suche professionelle nachwuchs unterstützung für lau...

• He Mondial,

komisch, dass die Lena21 jetzt zu diesem Thema auch schon schreibt.
    Die war doch kürzlich in der Schweiz!
    Wart Ihr da bei Nestle???? Wegen der Schrauber-Terrine!!!!
    Du Schlawiner, das hättest Du mir am Wochenende auch persönlich sagen können!
    Nestle wollte ich selber angehen als Groß-Sponsor. Hätte dann die gesamte Fahrerlager-Schrauber-Verpflegung übernommen.
    Mist, wieder nichts. Aber dafür kommt Ihr nie in die EG, das verspreche ich Euch!
    Und mein Schwarzgeld, das ich mir von den nicht gezahlten Schraubergehältern zusammengerafft habe, bringe ich auch nicht mehr in die Schweiz. Und wenn bei Euch der Notstand ausbricht, ist mir schnurzegal!
    Das hast Du nun davon, junge deutsche Frauen für Eure Zwecke einzuspannen!
    Da kann man ja richtig eifersüchtig werden!

Racepa

• Zitat

Original von Lena21
    He Recepa,

wie es scheint war da in der Tat, schneller :D
    Aber vielleicht hast du doch recht und es is nur wasser ?? :nixweiss:

Sorry es muss heißen,

wie es scheint, war da in der Tat jemand schneller.

Sorry mein fehler

Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

• es kommt so wie es kommen muss und lena21 ist der beweis das es in deutschland noch schelle pilotinen gibt

Aber eben das liebe geld lena hatt nicht die 80000 euro für die rundumbetreung schade

• ne, leider leider.
    Aber wer weiß wenn die azubi zeiten mal vorbei sind, dann bestimmt irgendwann ...... :]

Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

• Hallo Lena21,

ich habe das schon verstanden.
    Ich bin zwar alt, aber nicht dick und fett.
    Aber in dem Zusammenhang kommt es mir!
    Vor einigen Wochen hat der Mondial bei einer Gewichtsdiskussion hier im Forum getönt, er werde auch wieder mit Gewicht fahren!
    Der Schlawiner ernährt sich seit Wochen nur noch von Schrauber-Terrinen.
    Ich habe am Wochenende das Schweizer Zelt mit dem größten Käse gesucht und keinen Käse gefunden, mich aber gewundert, dass der Mondial so zaundürr geworden ist.

Racepa

• Hallo Smolo,

ich kann nicht überall sein.
    Bei der IGK wäre für die Terrine doch sicherlich auch ein Markt.
    Du könntest von mir eine Lizenz bekommen und bei den IGK-Rennen den Vertrieb managen.
    Als Markennamen muß man natürlich was allgemein Bekanntes hernehmen.
    Was hältst Du von xyx-Terrine, ist überall bekannt und verdient es, als Ideengeber geehrt zu werden!
    Wenn dieser Begriff aber schon geschützt ist, nehmen wir xyz, ist fast genauso ein Allerweltsname und sicherlich noch nicht patentiert!
    Überleg es Dir, die Nachfrage ist groß!

Gruß

Racepa

• Mal gesetzt den Fall,die "Schnellkost" kommt in die IGKK-muß man dann trotzdem noch fahren oder reicht es wenn man am schnellsten und meisten isst bzw. trinkt???
    Leergut könnte ich mitbringen-hab noch einige Behälter in denen früher Waschsand drin war.Müßte doch auch gehen.

• Hallo Pepsi,

völlig neue Gesichtspunkte.
    Muß man nachdenken.
    Muß fahren halte ich persönlich nicht für gut, sollte auch einen fahren lassen gehen!
    Wenn Du die Behälter nicht reinigst, könnte man den Inhalt als Gesundheitskost vertickern. Waschen dient bekanntlich der Volksgesundheit und die Mittelchen, die dann mit drin sind, dürften eine Innenreinigung fördern!
    Danke für den Marketing-Tip!
    Mit trinken ist das so ein Problem, bekommst Du neben der Terrine noch weitere Flüssigkeit in Deinen Luxuskörper? Kannst Du nur selbst beantworten!
    Wenn wir die Serienreife haben, kannst Du als Tester bei uns anfangen, vorher nehmen wir nur Personen mit über 100 kg.
    Warte auf Anfragen! Sie können ruhig alt und fett sein, wir sind sozial eingestellt!

Racepa