suche professionelle nachwuchs unterstützung für lau...

• Hmm-einen fahren lassen scheint mir zu wenig-mehrere fahren lassen sollte die Rundenzeit doch eher um ne Sekunde drücken als einer gell?!
    Das aber nur für die lieben Interessenten der Annonce.
    Back to Topic:Was ist lau...?Ist das ne 'geile' Rennstrecke für die 'lauwarmen' Racer? :confused_face:
    Darf man seinen eigenen getunten Roller zur Verfügung stellen inkl. 4-5 Verkleidungssätzen?
    Welche Größe Markenklamotten darf ich mitbringen?
    Gelten auch ersteigerte WM-Titel als Referenz?
    Und ganz wichtig: Darf ich meine Familie zur universellen Nutzung mit einbringen-z.B. als Wagenhebär o.ä.?
    :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von Pepsi ()

• Ja Pepsi,

was ist lau?
    Man müsste sich in die Gedankenwelt des Schreibers hineinversetzen können!
    Wenn man den restlichen Text so liest, interpretiere ich das mal mit umsonst. Es könnte also bedeuten, es ist alles umsonst! Vergebens?
    Das würde mich aber arg traurig stimmen, soviel Arbeit, alles umsonst?!
    Mit Deiner Frage nach dem Roller bringst Du mich in Schwierigkeiten. Wenn Du 5 Verkleidungen anbauen willst, wie sollen dann noch 3 Mann darauf sitzen können?
    Markenklamotten müsste m. E. geklärt werden, ob in der Heimat des Schreibers überhaupt bekannt ist, was das für Dinge sind!
    Es soll ja dort noch Leute geben, die bei Gewitter denken, sie werden fotografiert (Manuel, jetzt darfst Du ein klein wenig beleidigt sein)!
    Pepsi, ersteigerte WM-Titel versteckt man im Tresor, wäre peinlich 2 gleiche Weltmeister = wie 2 Frauen auf einer Party im gleichen Kleid!
    Familie ist immer gut, irgend jemand muß ja auch die Siegerschecks, die es bei der IGK auch irgendwann geben wird, in Verwahrung nehmen und wer macht ohne Familie Deine Terrine warm?

Gruß

Racepa

• Im Tresor verstecken :confused_face:
    Scheisse :mecker:
    Biete 10(in Worten 10)Weltmeistertitel für unlau bzw. auch Tausch gegen eine 1-Speichenvorderradfelge 8x15,8" in weiß und Amalgan.

Aber das mit dem Kleid ist mir auch schon passiert,das eine dasselbe Kleid anhatte wie ich :face_with_tongue:
    Trotzdem Danke

• Der perfekte Schrauber:
    Kommt zu Fuss zum Ring
    Bringt seine eigene Liege mit
    übernachtet im Freien ohne Platz zu verschwenden
    und hält sich mit einem Bier fit... :)
    show bild

• Smolo
    ich glaub so schnell fällt der mondial nit vom fleisch :D

Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

• Lena21,

o jeh! Bestimmt nichts zweideutiges!
    Wer Mondial kennt, der weiss, dass er nur den Motorsport im Kopf hat!
    Die wenigsten Männer sind aber kopfgesteuert, deshalb kann es durchaus mal zu plötzlichen Phasen mit Gewichtsabnahmen kommen.
    Frauen machen Diät, Männer denken mal an etwas anderes als an Motorräder!
    Denken kann ganz schön anstrengend sein und schon fällt man vom Fleisch! Wir sind schon ganz schön arm dran, wir Männer!
    Oder, Frau, was hast Du gedacht?

Racepa

• racepa,
    ich wollte dir um gotteswillen nichts zweideutiges unterstellen.
    Im übrigen stimmt wir frauen machen ab und an mal eine diät, allerdings gibt es auch die seltenen Fälle, das wir frauen an nichts anderes als an motorsport und lernen denken(ich zb.)

Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

• Lena21,

na also, haben wir doch zumindest teilweise einen gemeinsamen Nenner!
    Obwohl, ich sage meinen beiden Sprößlingen, den von der Mama viel zu verwöhnten, auch immer wieder, lernen-lernen-lernen, ein Schlüssel zum Erfolg!

Racepa