smolo bevor du dinge behauptest die nicht absolut stimmen, informier dich erstmal..
die wenigsten trainieren jeden tag, und für son 0815 strandkörper wie sie meist bei mens health abgebildet werden bedarf es kaum training, dafür mehr cardio und fettarmer ernährung..und bei den meisten halt auch noch anabolika a la winstrol, diuretika ohne ende zum hart werden..
selbst profi bodybuilder trainieren bestenfalls je nach trainingsplan 3mal die woche!! und ein Training dauert da KEINE 6-8h sondern bestenfalls 1,5std..
Ein Muskel wächst nur in der Regeneration, würde man jeden tag trainieren wächst ein muskel nicht...durch Anabolika kann man die regenerationszeit jedoch erheblich verkürzen..
wer zu welcher Figur neigt is genetisch bestimmt..
ekto, endo und mesomorph nennt man das...
das man wenn man nicht mehr trainiert weitgehends zurück zur ausgangsfigur kehrt stimmt, ein gewisser memory effekt bleibt jedoch bei erneutem training...
ein "dick" werden mitm alter kommt dann aber mehr durch weniger sport und mehr essen :D
Und Smolo, fahr mal auf ner MotoCross strecke, dann kannst in etwa den unterschied erahnen zu restlichen Motorsportarten, darunter auch asphalt..
ich wette mit dir du schaffst nicht mehr als 2 runden wenn du dich bemühst schnell zu fahrne und liegst dann entweder auf der nase weil du keine kraft mehr hast den lenker zu halten oder du fällst mehr oder weniger freiwillig vom motorrad....so ging es mir, trotz mehrjährigen Trialfahren, Mountenbiken und Ausdauersport wie Fußball etc.
Motocross schätze ich neben leichtathletik als einen der herbsten ausdauersportarten ein die es gibt...aber da gibts noch mehr so irre,
die downhill fahrer die den berg in italien bevorse runter fahren auch rauffahren
ich kann nur jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren, man wird erstaunt sein, ich konnt es einfach nich glauben!