Wie siehts denn mit der KW aus? Ich denke die (Lager) freut sich über etwas Blei....?
Ich habe mitgekriegt das selbst die Crosscene, obwohl die neuen Motoren schon Jahre auf bleifrei umgerüstet sind, Avgas beimischt. Alles nur Aberglaube?
Rennbenzin / Rennsprit
-
-
@ MB
Deine Beiträge strotzen vor herablassender und abwertender Kommunikation, wiedersprüchlicher Aussagen, inkompetenten Mutmaßungen, Halbwissen, Besserwisserei, Rechthaberei und vor allem von Respektlosigkeiten.
Mir sind schon einige unangenehme Zeitgenossen in einschlägigen 2 Takt Foren begegnet. Ich habe aber bis auf Dich noch nie einen angegriffen.
Du hast es geschaft Glückwunsch
Nicht schlech, gerade für einen in Deinem Alter, der sich über junge Leute negativ ausläst, ihnen generell Respektlosigkeiten unterstellt.
Aber für die anderen Forumsmitglieder nehme ich Stellung zu Deinem letzten Beiträgen, um zu verhindern, dass falsche Daten im Umlauf sind:
Dein Zitat:
Auf den Zw.M. sch..... ich selber . Den kann man ........blabla:Ein Meister, der sein Handwerk versteht, ist zurecht stolz darauf, den Meistertittel zu tragen. Er würde niemals eine solche Aussage in einem Forum machen. Was ich damit meine ist wohl klar!
Zurück zu AVGAS: Ich brauche darauf nicht recht zu haben. Ich berichte von meinen Erfahrungen, das ist alles. Ich hätte mich noch nicht mal getraut, AVGAS zu fahren, hätte Herr Popko mir nicht seine positiven Erfahrungen kund getan.
Ohne die Abstimmung zu ändern, habe ich Avgas oder 98 - 100 Oktan Tankesprit beliebig eingefüllt. Das habe ich gemacht bei der KX 500 getunt, bei der KX 500 ohne Tuning, bei einer der RD 500, bei der Vdue, bei der RD 125 LC und bei der Kawasaki 750 H2 (Bj. 72). Bei mir steht das Zeug in größeren Mengen rum, weil ichs mitlerweile den Motoren zuliebe auf der Strecke benutze (keine Meisterschaften). Wie ich schon geschrieben habe, ist Leistungsmäßig keinen unterschied fühlbar. Vielleicht ist mein Hintern taub, aber ich empfinde es so. Prüfstandsvergleiche kann ich nicht anbieten. Interessiert mich auch nicht. Ich fahre Supermoto, weil ich fühlen will und ich freue mich darüber, dass der Motor eine Saison ohne Probs durchhält. Wer KX 500 auf Piste treibt weiß, dass dies nicht üblich ist.
Ich kann kleine Sportflugzeuge fliegen, ich tanke das auch da rein
Zu Deinen frechen Unterstellungen, dass ich hier Leute veralbern will, schreib ich nichts. Das Niveau ist grottentief!
Zur Belastung von Supermotomotoren: Du weisst gar nichts darüber, sonst würdest Du das so nicht schreiben.
Für die anderen Jungs im Forum. Tut mir leid Männer, dieser Streit. Ich kann so ein rumgepöble nicht einfach durchgehen lassen.
Grüße
Tell -
auch für dich gilt : " wer lesen kann ist klar im Vorteil " oder Opa an Opa :D
Auch du solltest einen Teil selber lesen und nicht die Oma vorlesen lassen , dann verstehst du vielleicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@Helges Gehilfe
rate mal , warum du Öl im Benzin hast !!!! Wie gesagt Öl ! Das mit dem Blei ist seit 10 Jahren vorbei !Gruß
MB
-
Achso masterbike......
sind die also vor 10 Jahren, bei verbleitem Sprit, ohne Öl gefahren....naja..... lassen wir das.....
horrido
-
Master,
meine Frau ist zwar Deutschlehrerin, aber lesen oder gar vorlesen?
Wozu habe ich meine Schiefertafel?
Racepa
-
Zitat
Original von drschneider
Wie siehts denn mit der KW aus? Ich denke die (Lager) freut sich über etwas Blei....?(...)
Ja, das ist so... -
Hatte den Threat nicht gelesen , ist wohl dazwitschken gerutscht , aber du scheinst wirklich schlechten Stoff geraucht zu haben ! Sorry ! Anscheinend kannst du nicht richtig meine Interpretation folge leisten und ich erwähnte auch, das ich dich nicht persönlich angreife !
Desgleichen stellst du mioch auf irgendeine Stufe , so das ich eigentzlich nicht mehr darauf schreiben wollte , aber anscheinend kennst du nur eine Meinung ! Und das ist DEINE !
Falls du wirklich Lizenzfahrer bist und Veranstaltungen fahren solltest , ist es von dir , irgendwie daneben , das du sagst , du fährst das ganze Jahr Avgas und ?! .............. was ist mit den Veranstaltungen ?!
Dann schreibst du jetzt den Schwachsinn - "Ohne die Abstimmung zu ändern, habe ich Avgas oder 98 - 100 Oktan Tankesprit beliebig eingefüllt." und musst nicht umbedüsen ?!
Sach mal , für wen hälst du dich ?
Das hier ist ein Forum und jeder kann hier reinschreiben ! Bei mir ist das kein Problem - kannst alles überprüfen - mit ein wenig Intellegenz - kannst du sogar meinen Namen erfahren und was ich gemacht habe und heute mach e. Im Gegensatz zu dir ! Du bist für mich ein Anonymer !
Auch treibe ich mich nicht in anderen Foren rum , falle ergo nur hier mit - wie sagst du so schön : als unangenehme Zeitgenossen , auf .
Ist schon seltsam , das es anscheinend nur dich betrifft !
Kannst anscheinend nichts unterscheiden , zwischen Diskussion und Beleidigung ! Auch Spass ( mit Sumo ) verstehst du nicht .
Kannst mich aber gerne in Natura kennenlernen . Komm nach Hockenheim ( erster IDM Lauf ) und vielleicht kapierst du es dann ! Warst ja auch anscheinend auf der HP von Tini ! Dann kennst du ja auch meinen Namen ( im Gegensatz zu mir ). Genau dies hatte ich heute schon mal erwähnt !!!!
Anonym schreibt man Sachen , die man ansonsten nicht vertreten würde .
Leider weis ich nicht wie alt du bist , sonst hätte ich nun einen passenden Spruch perat !
Ich kann dir nur eines noch auf dem Weg geben - ich komme ursprünglich aus der Viertaktszene und kenne mich mit Avgas aus . War auch schon in Daytona ! Und da ist von mir kein Motor hops gegangen ! Und das mit ner Kuh ! Und dann noch Waldmann drauf ( falls dir der Name was sagt ) ! Das zu mir !
Und was kannst du mir bieten ? Nur dumme Sprüche über Niveau ?
Wie schon geschrieben und ich habe keinen Bock mich zu wiederholen - Wir können hier gerne Diskutieren und Spass haben , aber du solltest dir überlegen , was DU schreibst !
In diesem SinneMB
Ps: Vielleicht solltest du dir alle Threats von mir mal lesen . Vielöleicht macht es dann mal Klick !
-
Zitat
Original von Racepa
Master,meine Frau ist zwar Deutschlehrerin, aber lesen oder gar vorlesen?
Wozu habe ich meine Schiefertafel?
Racepa
Hi Pa , anscheinend hast du ne Frau die Deutsch kann - im Gegensatz zu dir ?! Oder ?! Schiefertafel ?! ehhh , dat is so lannnnnnge her ! Kann mich nit mehr erinnern !
Wo sieht man sich das erste mal, diese Jahr ? Wir werden leider Finanziell nur die Scheiss IDM bestreiten !
Sorry , hab dicken Hals und schon 2 Gläschen Wein intus !Gruß
MB
-
Zitat
Original von Masterbike
Ps: Vielleicht solltest du dir alle Threats von mir mal lesen . Vielöleicht macht es dann mal Klick !
Was ich gelesen habe, bestätigt mich in meiner Meinung. Es war schnell gelesen, Du wiederholst Dich ja immer wieder.
Grüße
Tell -
Zitat
Original von Masterbike
Falls du wirklich Lizenzfahrer bist und Veranstaltungen fahren solltest , ist es von dir , irgendwie daneben , das du sagst , du fährst das ganze Jahr Avgas und ?! .............. was ist mit den Veranstaltungen ?!Ich zittiere Dich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Mach Dir die Mühe und lies nochmal.
Grüße
Tell