Wer kommt mit nach Ledenon 2.-4.11.

• Am 2. 3. und 4. November ist in Ledenon, Circiut du Nimes ein Renntraining.

Kostet für die drei Tage nur 220 €. Es sind noch Plätze in der langsameren Gruppe frei, ist aber bestimmt kein Problem auch mal bei den etwas schnelleren zu fahren.

Ich fahre bis jetzt noch alleine und suche dringend einen Mitfahrer. Habe noch für ein Mopped auf dem Moppedhänger Platz.

Schlafen kann man mit dem Zelt direkt am Ring. Kostet nix. Toiletten und Dusche vorhanden.

Bitte melden.

• Welcher veranstalter? Wart ihr schon einmal zu solch winterlichen zeiten in ledenon? geht das mit dem Wetter?

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Zitat

Original von Semy
    Welcher veranstalter? Wart ihr schon einmal zu solch winterlichen zeiten in ledenon? geht das mit dem Wetter?

ist'n kleinveranstalter (wie ich :winking_face: ) - bin mir nicht sicher ob die sone publicity im web wollen,
    deswegen schreib ich die adresse hier mal nicht rein, kannst mir bei interesse ja ne PM schicken...
    die sache gibts schon seit 15 jahren, immer ende oktober/anfang november.
    war selber 6 oder 7 mal dabei.
    meistens ist das wetter ganz ok, so um die 20 grad, manchmal halt auch starker wind und etwas regen.
    ein paar kurzberichte dazu gibts auf
    http://www.hoernerfranzracing.de/archiv

If you don't go to other men's funerals they won't go to yours.

• @eckes

Hast eine PN und MAil!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Semy ()

• Jetzt muss es nur noch schön und warm werden!!!

• Hallo zusammen hier noch ein Video aus LEdenon 2004 in sehr schlechter Qualitat und nur für DSL Benutzer mit geduld!! 350MB

Das Video musste ich von eine VHS Kassete Analog auf meine PC spielen also richtig viiel echtzeit Arbeit für mein 700 Athlon deshalb die qualität :winking_face:

http://makeashorterlink.com/?H59021D1A

Also viel Spass RS 125 vs RS250

mfg Semy

9 Mal editiert, zuletzt von Semy ()

• funktioniert der der jetzt angezeigt link wieder nicht? Der scheiss ist ich muss mein Accout geöfnet halten!!

scheiss GMX weiss einer wie ich einen link auf GMX daten gescheit hinbekomme oder bietet mir den webspace an?

Wer ist da am downloaden irgend jemand macht das erfolgreich!!

Jetzt hab ich glaub den erfolgreichen link!!!!!!!

http://makeashorterlink.com/?H59021D1A

so eine scheisse mit den links

6 Mal editiert, zuletzt von Semy ()

• ...."Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an"......

SC