Hallo liebe 2-takt-gemeinde!
Hab ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!?
Also, hab mir vor ein paar Wochen die Schieber bei Mirco Hansen (http://www.zweitakt-power.de) "auffrischen" lassen.
Nun habe ich sie eingebaut, samt Ölabfluss. Nun habe ich folgendes Problem, Die Suzi dreht nicht mehr so frei nach oben. Sie fängt bei 8000-9000 an nicht mehr zu ziehen. Als ob die Leistung an der Stelle weg ist. Vorhehr hat sie dagegen immer munter bis 11000 gedreht (mehr wolte ich und sollte man nicht).
Beim Einbau hatte ich mit den oberen Schiebern ein paar probele. Sie wollten erst nicht so rech. Ging alles etwas schwerer. Und die Welle wollte auch erst nicht passen.
Die Scheibe mit den Bowdenzügen, die vorn auf die Welle draufgeschraubt ist, hat etwas spiel. Dabei weiß ich jedoch nicht, ob das so sein muss.
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Denn es muss irgendwas mit den Schiebern und deren Einbau zu tun haben. Denn erst seit diesem Augenblick sind die Probleme da.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Denn so macht die Fahrerei nicht wirklich spaß.
PS: Kann es sein, dass die Schieber erst eingefahren werden müssen?
MfG
Thomas