kleiner erfolg

• habe ja im forum beschrieben das meine rgv im stand bei ruckartigen gashahn öffnen , ausgeht.
    habe jetzt die filter im vergaser mit luftdruck gereinigt: es sprudelte nur so aus allen löchern. sie läuft jetzt besser, dreht sauber hoch, kein bocken oder stottern. wie gasagt nur noch dieses ausgehen im stand und beim anfahren- voll öffnen aus .wie sehen diese siebe aus, will nicht hoffen das ich sie in den vergaser gedrückt habe.

• Könnte sein,das Du die Siebe mit der Druckluftaktion geschrottet hast,was wohl nicht sooo schlimm sein soll laut einiger anderer Erfahrungen hier im Forum.Okay.Nimmst sie halt raus ne?Kein echtes Problem!
    Die Aktion war aber sowieso fürn Ar....-da selbst wenn Du den Dreck hättest lösen können,sich die Dreckpartikel mglw. immer noch direkt vor den Düsen tummeln und diese verstopfen können.
    Ergo:Gaser nochmal raus-ALLE Düsen etc. ausbauen und ab mit dem ganzen Kram für 10 min in ein Ultraschallbad(gibts bei vielen Händlern/Ebay oder dem freundlichen Optiker).
    Dann kann man nochmal sehen.
    Mach ma

• ich denke es gibt KEIN Problem....
    Meiner einer hat die Siebe im Vergaser entfernt.... gehabt.....

'ABER.... wenn eine RS oder RGV kalt ist... oder im stand vor sich her blubbert... wird sie sich IMMER verschlucken oder aus gehen, wenn man den schieber schlagartig öffnet...

sehe ich als NORMAL an :nixweiss:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..