Hallo!
Dieses Thema hatten wir schon mal!
Wenn es bei dir schnell gehen soll und es sehr dringend ist kann ich dir verraten, wie du ohne große Umstände 100% ausgemustert wirst!
Allerdings kann ich dir hier im öffentlichen Forum dazu nichts sagen.
Bei mir hat es funktioniert!
Da ich meine eigene Einstellung vertrete und meinen Job nicht verlieren wollte (Informationstechnik), habe ich mich erfolgreich gedrückt.
Drücken ist heute keine Schande mehr und hat bei den momentanen unfairen Zuständen nix mehr mit Idiotie zu tun.
Ich finde es nur dumm wenn alle anderen auf einen zeigen nur weil sie neidisch sind und sie Dienst schieben mussten.
Eins vorweg: Höre nicht auf die Idioten, die dir erzählen, dass sie wegen einem kaputten Knie oder Rücken ausgemustert wurden! Das stimmt nicht!
JEDER der arbeiten geht wird tauglich gemustert!
Genauso kannst du auf die Geschichten mit dem Alkohol trinken, den Koffeintabletten usw alles vergessen. Wer einen Schuh aufheben kann und sich bewegen kann wird tauglich gemustert!
Asthma, Rheuma, Schlotterknie, Bänderdehnungen, unterschiedliche Beinlängen, Allergien... scheiß egal, alles tauglich.
Wer Hausstauballergiker ist kann immer noch Duschen putzen, wer Rheuma hat kann PC-Arbeiten machen, und der Asthmatiker ist nur akut wenn Sport gemacht wird. Solange er sein Fläschen dabei hat ist alles in Ordnung.
Deshalb vergesse den ganzen Ramsch und die Geschichten, die vorne und hinten nicht stimmen!
Es gibt nur 5 Dinge, die zur Ausmusterung führen:
Hyperallergiene auf Gluten, Insektenstiche, extreme Neurodermitis so dass man die Bundeswehrkleidung und die Gasmasken nicht tragen kann (da musst du echt schlimm aussehen), schlimme Nachwirkungen von Unfällen (z.B. akute Herzschwächen, eingebaute Titanplatten usw), Herzbeschwerden nach Operation am Herzen in der Kindheit (Klappenfehler) und psychische Schäden (akute Angstsympthosen, Suizidgefahr, Chizophrenie (schreibt man das so?? ).
Wie du dich bei der Musterung anstellen musst und was du dafür alles tun musst um glaubwürdig zu sein erzähle ich dir am bestem am Telefon.
Noch was wichtiges: Eine Ausmusterung unter den genannten Aspekten ist NUR möglich, wenn du vorher einen Facharzt aufgesucht hast.
Mache den Fehler nicht zu verweigern. Wer das tut WIRD GENOMMEN! Früher oder später.
Du als IT Fachkraft bist wie ich auch dazu bestimmt den Ar.....fi....n und Seifeaufhebern das Leben zu erleichtern. Die Bundeswehr sucht genau die Leute, weil die IT der BW absolut alt ist und erneuert werden muss. Wehrpflichtige mit IT Ausbildung stehen da ganz ganz oben. Die Infos bekommt die Bundeswehr vom Einwohnermeldeamt und durch deine Sozialversicherungsnummer.
Ich habe alle rechtlichen Dinge versucht anzufechten.
So liegt ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz (TDG, MDStV) vor, da die Bundeswehr die Daten wie Sozialversicherungsnummer und Tätigkeit gar nicht über das Einwohnermeldeamt ausfindig machen darf.
Aber niemand interessiert es.
Die Verfassungsklagen vor dem Gerichtshof in Den Haag wurden abgewiesen, da die EU kein Bock hatte sich damit auseinanderzusetzen.
Die Wehrpflicht in der jetzigen Form ist verfassungswidrig, noch viel mehr die Datenbeschaffung des KWEA.
Aber das anzufechten dauert zu lange und mehrere Anwälte haben mir davon abgeraten.
Schreib mir eine PN dazu, dann geb ich dir meine Nummer und wir klären das.
Wenn du mich anrufst verspreche ich dir, dass du in einer Woche ausgemustert bist!
Gruß Manuel
P.S. Sollten andere damit Probleme haben können sie mich gerne kontaktieren.