• Also der Goede hat bestimmt auch stahlräder wenn du einmal anrufst hast du zwei stunden sucharbeit gesparrt!! Frag mal nach den eloxierten die halten beinahe solang wie ein stahlrad!!

Gell Wou bei so viel Werbung müssten wir da aber schon alles umsonnst erhalten!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

Einmal editiert, zuletzt von Semy ()

• Zitat

Original von DivXGuru
    also ich find beim fiedler weder kettenrad noch clipschloss :nixweiss:

das mit dem aufmachen mit der flex geht zumindes bei meiner alten kette recht gut

ist ein klammerschloss nicht das gleiche wie clipschloss??

frag ihn doch einfach. ritzel sind auch auf der liste.

• Hallo
    Es gibt noch `ne Möglichkeit. Schau mal bei Louis auf die Seite. Hab gerade mal reingeschaut aber nichts konkretes gefunden. Unter Kontakt kannst Du aber technische Fragen stellen. Die haben auch viele Adressen auf Lager, wenn die selbst nicht helfen können.
    Empfohlen wird im allgemeinen aber eine Kette mit Nietschloss. Das Schloss ist das schwächste Glied in der Kette!!! Nietschlösser sind sicherer. Und nieten tut doch fast jeder "freundliche Motorradhändler in Deiner Nähe" :-) Die Bezeichnungen sagen was über die Zugfestigkeit und Form des Dichtrings aus(O oder X). Ist halt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. X soll besser sein, ist teurer. Bei wenig Laufleistung müsste aber O reichen. Fehlt mir aber bisschen die Erfahrung. Da kann bestimmt hier jemand helfen. Bei Louis gibts ab und an Angebote von D.I.D oder Regina. Mit Sicherheit passt da auch `ne Kette von `nem anderen Mobi. Frag halt. Bei ebay gibts noch einen. (Der will mir `ne verstärkte 520er für meine RG besorgen. Die originale 530er ist ein Monster dagegen.) Geh bei Artikelsuche auf 7913113987. Frage an den Verkäufer anklicken. Der antwortet auch.
    Gruss mariechen