Nach vieeeelen versuchen...

• http://makeashorterlink.com/?V2DE31679

Muss sie jetzt verkaufen! :loudly_crying_face:

Dachte ich könnte sie halten aber nein.... :frowning_face:

Hatte mehrere Leute hier, die einen haben ne Aprilia gekauft, die anderen beim Händler und 2en wollt ich sie net verkaufen (eieiei, die hatten noch mehr moppeds dabei, zum ausschlachten, das wollt ich net!!!)

Also, steht ja alles dabei! CU!!!!!!!!!!!!

:angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

:kopfklatsch: edit: Denkt dran! Mailt mir!!!!!
    Hab noch 10000 Sachen zu erzählen/schreiben! infos und bilder halt! usw.

Achso is VHB gelle

Einmal editiert, zuletzt von gUArdIaN ()

• Hehe i glaub du hast dich in der einen Ziffer geirrt da gehört hinter die erste Null nen Komma :nuts: also 220€

Ich möchte wirklich mal wissen wie ihr immer auf solche Irrealen Fantansie Preisvorstellungen kommt wer zahlt denn sowas. Laut "Dat. de" hat sie mit neuen Reifen und TÜV nen Wert von ca. 1600€!!! Da kannst du die besagten Sachen nochmal abziehen auch die Kratzer dann kannt froh sein wenn du die für 1400€ weg bekommst.

• Sorry, aber für das Geld bekommst du ja schon eine RS 250 gleichen Baujahrs, wenn du nur etwas (nich viel!) Glück hast.
    Und da das Motorrad nicht mehr im Originalzustand ist, gibt es zusätzlich nochmal abzüge.
    Denn normalerweise lässt keiner sein Motorrad neu lackieren (macht es selber), ohne einen Unfall gehabt zu haben.

Sorry, aber so bleibst du nur weiter drauf hocken.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Hab sie lackieren lassen da der Vorbesitzer 1 Tag bevor ich sie holen wollte sich bei feuchter Fahrbahn genudelt hat (Hab sie vorher besichtig als noch alles ok war) und die RECHTE seite ziemlich viele LAckschäden hatte und mein Dad nen Kumpel hat der sowas macht!!!

Hier paar Infos:
    Baujahr 1998
    KM Stand: 25600km
    ABER: Bei ca. 14000km Kolben gewechselt und jetzt Nagelneue Kolbenringe drin da Zylinder und Kolben noch ok waren!
    Viele Teile gewechselt oder NEU bzw Verändert:
    NEUE Stahlflexleitungen Hinten und Vorne Blau ummantelt und mit Blauen Fittingen
    NEUE Bremsbeläge Hinten und Vorne
    Ritzel Vorne erst 600km
    Kettenrad Hinten Nagelneu
    Federbein erst 7000km alt
    Bremscheiben Hinten und Vorne erst 7000km alt
    Blaue Flip/Flop Lackierung
    Echtcarbon Tankdeckelpad Komplett
    Blau Eloxierte Alu-Tankdeckelschrauben
    Progrip Griffgummis Blau/Schwarz mit Geleinsatz
    Carbon Membran
    Lichtumbau auf H4 dadurch viel Besseres licht und somit viel mehr Spass bei Nachtfahrten
    Kleinere Spiegel
    Mini Blinker Carbon look
    Blau eloxierte Alu Racing Fußraster Vorne
    Blau eloxierte Alu Fußraster Hinten
    Auspuff Neu schwarz lackiert mit hitzebeständigem Lack
    Neue Alu Auspuffblende
    Alu Instrumenten Abdeckung
    Blaue Alu Lenkerenden
    Blaues Windschild
    Motorrad hat momentan 15PS, ich gebe aber eine mechanische oder eine elektronische Drossel dabei (kannst du dir aussuchen!)
    Desweiteren gebe ich noch Aufkleber dabei die ich habe anfertigen lassen und knapp 50€ gekostet haben!

Preis habt ihr schon recht! Will aber noch knapp 2000 dafür
    Eigentlich hat ja nur der Zylinder 25tkm runter! Der war aber bei der Inspektion/Durchsicht die ich hab machen lassen noch voll ok (habs alles gesehen)

Einmal editiert, zuletzt von gUArdIaN ()