Den bräuchte er :
-
-
@ Dark Force:Danke für den Link-habe mittlerweile auch schon einiges gefunden.Komplettmotorrad fällt derzeit aber erstmal wegen anderer Projekte aus und wird noch etwas warten müssen und wenn,werde ich wohl mal schauen,ob ich nicht denselben Lacksatz bekommen kann bzw. die rot/weiße.Die ist für mich die 'richtige' originale.
@ Kleppertreiber:Lechzs lechzs-wo liegt das 'Dingens'?Verkäuflich?
Danke an alle -
So-erstmal
VIELEN DANK AN DEN KLEPPERTREIBER-
für die Vermittlung des Links zum erfolgreichen Kauf meiner 'neuen' MVX und natürlich auch für alle weiteren Informationen.
DANKE DANKE DANKE
Und noch dazu ne 'Rot/Weiße'-Unfallfrei!!!EZ 83!!!25xxxkm!!!
Der Kilometerstand zeigt doch schon mal,das sie irgendwann auch laufen muß.Aber das werde ich ja noch sehen.
Zur Sache:MVX in rot/weiß-alle Motorteile 'gesammelt' in Kisten(also ein schickes Puzzle!)-Motorschaden-Pleuelriss nach Fresser am stehenden Zylinder-Gehäuse unbeschädigt-sonstiger Zustand(noch flüchtig betrachtet)gut bis sehr gut!5 Vorbesitzer!Aus irgendwelchen Gründen sind die Schalldämpfer schwarz lackiert-weisen aber keinerlei Kratzer auf-naja,mal sehen.Kolben wie Fingerhüte!Schmale Silhouette-sagenhaft geil.
Ich glaub,ich brauch jetzt noch ne 250er Yamaha(LC-only!)und noch ne KR1S.
Wahnsinn???
Ich werde berichten!
Hier noch ein flüchtiges Bild: -
:shock:
-
Wusstet ihr,das so ne 83er MVX schon auswechselbare Brennraumkalotten hatte und 'fette' 22er Flachschiebervergaser?Klingt wenig,entspricht aber im gesamten Querschnitt(alle 3 Vergaser)bis auf ein 'Kniepchen' dem einer RGV mit 34er Vergasern.
Ansonsten hat sie auch ein Polrad mit Schleifkontakten
Nunja-ich bin noch am wühlen. -
Haste jetzt nen Motor für das Gerät ?
Wie schauts mit Versagern ausBis zum Frühjahr muss dat Ding laufen für die 2Takt Treffen, zur Not strampelst du im 2Takt Rhytmus :D
-
4 Pleuel zu wenig?
-
Wieso liegt das mittlere Pleuel nicht unten?
-
Das hat Pepsi doch letztens noch geschrieben:
Er hat eine KuWe mit einem abgerissenen mittleren Pleuel gekauft.
Für´s Bild hat er den "Schrott" schön in Szene gesetzt.... :biggrin:Gruss
Andreas -
Bei meiner NS400 sind die Pleul eigentlich immer (zusammen mit dem Kolben) zerbröselt. Nur Krumm gab es da nicht.
Ich würde keinen Versatz in die KW bringen.
Das zerstört nur den Charakter und den Klang.
So seltene Motorräder sollte man orginal lassen finde ich.