Weis jemand ob die RGV 500 (Telefonika Movistar) in original Suzuki-Blau lackiert war? Wenn nicht, kennt jemand den Farb-Code von damals?
Danke, mariechen
Replika-Farbcodes
-
-
Hallo,
also den originalen Farbcode kenne ich nicht, kann dir aber einen akzeptablen Code sage.
Mein Vater ist Lackierer werde ihn heute nochmal fragen was der für meine Verkleidung genommen hat.Hier ist ein Bild:
-
Hallo Mariechen,
der Farbcode des Moviestar-blau ist YC2.
Der Name der Farbe ist, glaube ich, Candy Deep Blue.
Gruß
C.
-
Hallo
Das Blau von deiner sieht hier auf`m Bild richtig gut aus. Das original Blau ist wohl dunkler. Und deswegen gefällts mir auch nicht so gut. Hat zufällig mal beim Rennen jemand neben einer RGV 500 (Telefonika) gestanden?
Gruss mariechen(Interessenten an Aufklebern dafür können sich persöhnlich an mich wenden)
-
Hallo Calimero
Bist mir gerade zuvor gekommen.
Das ist aber nicht das originale Blau wie auf der GSXR 600?mariechen
-
Das ist der Farbcode unserer AY50 Katana-Roller, die es 2001-2002 als Telefonica-Moviestar-Edition gab.
Das sollte der gleiche Farbton wie auf der 600er Gixxer sein.
Wenn Du noch einen Tag Zeit hast, werde ich morgen noch einmal nachschauen.
Gruß
C.
-
Logisch hab ich Zeit. Jetzt kommt eh erst mal der Winter. :) Aber nich vergessen. Bleibt immer noch die Frage an alle: wer hat das Ding mal in Original gesehen? Ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen. Ich bin dabei die Verkleidung umzulaminieren.
mariechen -
hallo mariechen,
nicht ganz was Du suchst, aber wenn mal Info´s für Susis benötigt werden:
http://www.suzukicycles.org/_misc/identification.shtmlRegards
Carsten (Aachen-germany) -
Hallo Mariechen,
hätte's fast vergessen
Der Farbcode der Moviestar Gixxer ist auch YC2.
Habe die Farbe mal Sandy aus dem Forum empfohlen, sie wollte auch mal ne RGV als Moviestar lackieren.
Vielleicht kannst Du ihr mal ne PN schreiben, ob sie's gemacht hat, und ob sie ein paar Fotos hat, wie's jetzt aussieht.
Gruß
C.
-
Hallo Calimero
Hab mit Sandy gemailt. Die junge Frau ist ganz dolle traurig. :cry: Ihr Mobi ist immer noch nicht fertig.
Ich denke aber das es auch der originale Lack war. Es ist ja `ne Perle, und die glänzt in der Sonne ganz anders als auf`m Bild. Dank an alle! Bin für mehr Infos trotzdem dankbar!!!mariechen