@ Twostroke 250er:
Sicher kann man 5km Landstrasse nicht mit 50km Rennstrecke vergleichen.Probiers einfach aus(http://www.igkoenigsklasse.de/aktuell/index.htm)
Gruß.Pepsi-der auch schon das Hinterrad oben hatte(allerdings in der Kurve)
BelRay Öle???
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Ich kann mir leider keinen Production Racer oder ähnliches leisten aber danke! :D
drschneider :haste da was falsch verstanden? Oder willste mich nur ärgern??? :D
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Du-ehrlich.aber alle,die hier bislang geantwortet haben fahren heute und wahrscheinlich auch in der nächsten Saison mit 'schnöden' Serienbikes ala RGV oder NSR in der IGKK.
Lass Dich da mal nicht so schnell abschrecken-Versuch macht kluch! -
nein twostroke,
fahr was du für richtig hälst, nur warum fragst du dann?horrido
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cd..
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@ pepsi
Dann lässt sich da vieleicht was machen!!! :Ddrschneider um erfahrungen zu sammeln! nur so!
cd??? -
cd..
MS DOS Befehl (OS vor NT, Win2000 und XP als Grundlage von Windows 3.xx)
Change Direktory .
(Wechsel eine (Verzeichnis-) Ebene zurueck)
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Diese Öldiskussionen gibt es wohl min. 2 mal im Jahr, immer mit dem gleichen Ergebnis:
Jeder fährt sein eigenes Öl und ist davon überzeugt.
Meine Meinung wird auch wieder die anderer wiederspiegeln oder sich gänzlich anders verhalten.
Ich fahre auf meinen Mopeds (Rennstrecke) nur Shell SAE 30 Racing M.
Dies ist ein Öl aus dem Kartsport. Es ist ein Rizinusöl, welches genauso geil stinkt wie A 747 und für extreme Drehzahlen geeignet ist.
Nachteil des Rizinus wird euch wohl bekannt sein.Auf der Straße fahre ich Motul 600 oder 800.
Das 800er lässt sich in manchen Ölpumpen noch fahren.
Motul 800 ist das einzigste mir bekannte Racing-Öl welches ABSOLUT RÜCKSTANDSLOS verbrennt.
Das hat den Nachteil, dass man nach mehreren km nicht einmal ein Verbrennungsbild des Kolbens erkennen kann!
Dder Motor sieht nach mehreren tausend km WIE NEU aus, nicht einmal Russpartikel oder Ölpampe bei Auslassschiebern oder Auspuff.
Eigentlich genial das Zeug.Motul 600 ist ähnlich wie 800, verbrennt aber nicht rückstandslos.
Von den anderen Ölen kann ich nur sagen, dass meine Vermutung nahe liegt, dass diese allesamt die gleichen sind.
Castrol RS 2T, Mobil 1 2T racing, Hein Gericke 2T usw.
Lediglich die Färbung scheint anders zu sein, und natürlich der Preis.Meine Feststellung dazu ist, dass die billigen Öle, wie man sie an der Tankstelle kaufen kann, mit sehr viel Rückständen verbrennen.
Rizinusöle haben auch deshalb nix im Straßenverkehr verloren, weil der Motor damit höherer Pflege bedarf (Säuberung der Ringe in kleinen Intervallen) und weil das Öl im Straßenverkehr nicht verbrennen kann.
Geisteskrankheit hin oder her, auf der Straße kann man nicht so unterwegs sein wie auf der Strecke, das liegt an der Physik und nicht am Fahrerin diesem Sinne
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Hallo,
ich muß dem Manuel recht geben in Bezug auf seine Aussage über Motul.
Kein Kolbenbild! Zeichen für eine rückstandsfreie Verbrennung!Wir fahren in der Rennmaschine Elf HTX, haben immer ein Kolbenbild, und können uns ein Urteil über die Verbrennung, Füllung usw. machen.
Im letzten Jahr haben wir mal Motul eingesetzt, um alte Bestände zu verbrauchen. Damit wie oben geschrieben, kein Kolbenbild und deshalb Unsicherheit, also wieder HTX!
Spricht aber für den Normalbetrieb, wo ich diese Aussage nicht brauche, für Motul!Racepa
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Zitat
Original von Manuel
Das 800er lässt sich in manchen Ölpumpen noch fahren.
kurze zwischenfrage: wie finde ich heraus, in welchen Ölpumpen sich das 800er noch fahren lässt? Ausser natürlich ausprobieren und dann merken, dass nicht gangen is.