Wo kommt ihr alle her?

• Wie wärs mit Mopped auf den Hänger und dann mit dem Auto dahin? (ja ich weiss ich bin weich, aber ich habe keine Lust alle 150km zu tanken und zu mischen) :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Burni
    Klar 7std auf meiner RGV da tut mein Arsch ja bei zeiten weh.

kissen unterm arsch tun... und wende nen ganz weiches "arsch" bist W)... sisibar...( oder hieß das pussybar??? :D :D :D ) dranbauen

sieht bestimmt lustich aus auf ner rgv RED) RED) RAZ)

• Gensel ich bin mit dabei bloß ein problem habe ich freitag frei nicht gut zwecks auftragslage. habe aber ab 1.9 2wochen Urlaub da würde ich meine RGV in den Transporter Scheissen ÄHHHHHHHHHHH Schmeissen
    und 7std Auto Fahren.

Lessi klar vielleicht noch ne Gummimöse die ist schön weich :face_with_tongue:

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Moin Burni,

willste das wirklich machen?Coole Sache.
    War eigentlich nur Spaß bisher....

Naja,sieht bestimmt geil aus,ne RGV mit Sisibar,Chopper Fußrasten,1,5 Meter breitem Lenker,und ner "Gummimöse"
    Dann am besten noch die Verkleidung ab,damit man den Hubraumboliden sieht :D

• Zitat

Original von Gensel

Naja,sieht bestimmt geil aus,ne RGV mit Sisibar,Chopper Fußrasten,1,5 Meter breitem Lenker,und ner "Gummimöse"
    Dann am besten noch die Verkleidung ab,damit man den Hubraumboliden sieht :D

damn, und wenn er damit dann noch einen abzieht, tut das dem opfer richtig weh...

Stylisisch sach ich dazu nur :winking_face_with_tongue:

• Hallo IHR Zwei!!!

Klar ich ich bau meine RGV um auf Chopper :D :D :D

ich wollte ursprünglich die mal umbauen auf Streetfighter, weil ich anahm das ne 250 zweitakt noch nie umgebaut wurde, aber wie der zufall es will habe ich eine im Internet gesehen, umgebaut streetfighter ich lass sie so, ich werde bestimmt nen anderen motor reinhängen und ne geile Auspuffanlage.

Zwecks Auspuffanlage @ Gensel musst mal auf das thema boaaahh gehen unter Allgemeines da habe ich nen Link zu einen Bild gesetzt.

wie mir berichtet wurde ist da nen 500rd motor mit ner 4xRohr Jolly anlage dran, da weißt du jetzt woher wir die Auspuffe her bekommen. und vorallen die ist angemeldet *staun*

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Burni

was ist daran sooo erstaunlich das sie angemeldet ist....
    Das ist doch sogar der RD500 Rahmen, RGV Schwinge, andere Verkleidung, andere Gabel, andere Felgen...

aber immer noch der RD 500 Rahmen mit dem Motor :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D