Wo kommt ihr alle her?

• Gensel;

meine VFR 400 mit ü.60PS war auch kein leichtes Spiel für die RGV´s.... :D

und die ZXR 400 geht besser.. W)

• Auf dem Ring (Hockenheim, kleiner Kurs) hat die ZXR gegen die RS 250 ganz schön alt ausgesehen. Ist ja auch egal, wen interessiert?!

Die Strassen um Johannis-Kreuz sind viel zu genial, um sich dort abzulegen. :winking_face:

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• Bin schon eine ZXR 400 gefahren und find eigentlich nicht das Sie besser geht.Hat halt ein bischen besseren
    Durchzug....

Aber Johanniskreuz sollt man vielleicht besser gemütlicher fahren,da das teil ja bekannt ist für Unfälle.

• Zitat

Original von Mikx_5
    Du meinst die 400 ccm der ZXR? @ Gensel?

Wohl kaum meine 600 ccm der FZR ! :loudly_crying_face:

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• Also Gensel meine Nasenflügel sind weit geöffnet sag nur Ort und Zeit!!!!!!

Und zu Mikx, ich hatte mal eine Mito aber nach dem mir der Auslasschieber in den Brennraumgefallen ist und ich keine Ersatzteile bekommen habe (in der Not ,Wiseco Kolben und Auslasschieber von Ricambi Weiß) bin ich eben umgestiegen.

Aber die Rgv war immer ein Traum von mir,zwei Kumpels von mir hatten eine (Bei einem Rahmenbruch, beim andern Auslasschieber) und des wegen 400er Kawa.

Ach,es soll ja Leute geben die 150Ps einer R1 auch auf die Straße bringen???!?!?!??!

Gruß Cooper

• Ich fahre eigentlich immer recht gediegen aufs Kreuz hoch, egal ob mit RGV oder GSX-R.
    Wir können uns gerne mal treffen.
    Woher genau kommst Du Cooper?

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE