Wo kommt ihr alle her?

• Yo Gensel

Wie war der Urlaub?????
    Der Ausritt war gut (Mikx war gut aber ich war besser)
    neeeeee War eine schöne Tour!!!

Der 2-Taktduft war erfischend und das Wetter spielte auch mit!!

Wo du wieder dar bist,könnten wir uns doch mal alle treffen!

Gruß Cooper

• Cooper,

Urlaub war gut,wär am liebsten noch weg *seufz*,vorallem bei dem Scheiß Wetter hier.
    Ja klar können wir uns mal alle Treffen,bring dann auch nochn 4 Takti mit.
    Bloß die Woche ist Schlecht bei mir,da ich meinen Auspuff noch Reparieren muss und keine Zeit hab.
    Und so ohne Endtopf rum zu Fahren ist ein bischen laut :D

Gruß,
    Gensel

• alsö... meiner einer wurde mit italienischen motorradrennfahrergenen ausgestattet :smiling_face_with_sunglasses: und wohnt in fuckin`wolfsburg (ihr wisst ja.. die langweilige scheißstadt, die nur aus VW besteht..)... strecken gibs hier net... rennstrecken überhaupt net... (außer ne geile motocross strecke...)...alsö wenn man ma hier fahrn will, muss ma scho 30km weiter in den elm... da gehts aber dafür richtich ab... geile kurven, geiler treffpunkt, schöne aussicht, nur der bodenbelag sollte ma außgebessert werden (oder ne motocrossgabel und federbein.... --> bodenwellen=hoppel-hoppel-hoppel-rodeo... CONFUSED) )

• He Lessie
    Geiles Bild !!!! Ludwigshafen ist auch nur durch die BASF bekannt.

Gensel
    Wenn deine Mühle wieder geht, melde dich und du bist öfters mal im Rgv250.net Forum oder?????
    Ach ich war auf dem GP in Sachsen und dort sind zwei RS250 ohne Endtopf rum gefahren?????
    Dort hat sich keiner beschwerd.

Gruß Cooper

• Cooper,

Ich hab kein Problem ohne Endtöpfe zu fahren :D
    aber die noch Grün Tragenden Menschen,und da ich da vorbei muss,wenn ich wegfahr ist das blöd....
    Und die ganzen netten alten Menschen sind davon auch nicht begeistert.Aber Morgen wird die Birne geschweist,dann passt das scho wieder.
    Ja,ab und zu bin ich im dort im Forum,aber das ist eher so ein hoch technisches gelaber,und da ich mich mit den
    ganzen Fachausdrücken und sooo nicht wirklich auskenn,naja....Einfach nur Schrauben :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß,
    Gensel

• Zitat

Sorry LESSi

dir werde vergeben cooper... W)

p.s.: also weißte auch wie scheiße es ist, wenn von den 150.000 einwohnern 45.000 bei dem selben scheißbetrieb arbeiten... aber was solls die leutz müssen ja über die runden kommen... bloss VW bezahlt so viel, das die leutz sowas von kacken arogant sind in dieser scheißstadt... bombe drufff und weg damit!!! :smiling_face_with_horns:

• Die Birne an der Maschine ist wieder OK.Man ist das leise,aber die Polizei sind auch nicht die helsten.
    Ich bin eben noch mit kaputten Auspuff an dehnen vorbei gefahren,aber mehr als blöd gekuckt ham die nicht,ne ne ne.
    Die Birne auf'm Kopf ist noch bischen leeeeeer vom Urlaub :D