Wie wärs mit Mopped auf den Hänger und dann mit dem Auto dahin? (ja ich weiss ich bin weich, aber ich habe keine Lust alle 150km zu tanken und zu mischen) :D
Wo kommt ihr alle her?
-
-
Komme aus Lemgo in Lippe, Nähe Bielefeld.
-
Zitat
Original von Burni
Klar 7std auf meiner RGV da tut mein Arsch ja bei zeiten weh.kissen unterm arsch tun... und wende nen ganz weiches "arsch" bist W)... sisibar...( oder hieß das pussybar??? :D :D :D ) dranbauen
sieht bestimmt lustich aus auf ner rgv RED) RED) RAZ)
-
Meinst du das wir da rauf fahren sollen ?!
Nicht vergessen die Fusrasten vorzuverlegen,
ala Chopper Style. -
-
Moin Burni,
willste das wirklich machen?Coole Sache.
War eigentlich nur Spaß bisher....Naja,sieht bestimmt geil aus,ne RGV mit Sisibar,Chopper Fußrasten,1,5 Meter breitem Lenker,und ner "Gummimöse"
Dann am besten noch die Verkleidung ab,damit man den Hubraumboliden sieht :D -
-
Zitat
Original von Gensel
Naja,sieht bestimmt geil aus,ne RGV mit Sisibar,Chopper Fußrasten,1,5 Meter breitem Lenker,und ner "Gummimöse"
Dann am besten noch die Verkleidung ab,damit man den Hubraumboliden sieht :Ddamn, und wenn er damit dann noch einen abzieht, tut das dem opfer richtig weh...
Stylisisch sach ich dazu nur
-
Hallo IHR Zwei!!!
Klar ich ich bau meine RGV um auf Chopper :D :D :D
ich wollte ursprünglich die mal umbauen auf Streetfighter, weil ich anahm das ne 250 zweitakt noch nie umgebaut wurde, aber wie der zufall es will habe ich eine im Internet gesehen, umgebaut streetfighter ich lass sie so, ich werde bestimmt nen anderen motor reinhängen und ne geile Auspuffanlage.
Zwecks Auspuffanlage @ Gensel musst mal auf das thema boaaahh gehen unter Allgemeines da habe ich nen Link zu einen Bild gesetzt.
wie mir berichtet wurde ist da nen 500rd motor mit ner 4xRohr Jolly anlage dran, da weißt du jetzt woher wir die Auspuffe her bekommen. und vorallen die ist angemeldet *staun*
-