Also ich komme aus Calden! Das ist 20km nördlich von kassel in Nordhessen! :)
Und ihr?
Also ich komme aus Calden! Das ist 20km nördlich von kassel in Nordhessen! :)
Und ihr?
Ich komme aus Stolberg bei Aachen, direkt an der Tür zur Eifel.
Hausstrecken: Eifel (rund um den Rursee) und Ardennen
Meine Herkunft steht ja bei jedem Beitrag dabei,
das liegt so ungefähr 80km vom Mirco weg, der Freilinger See und der Rursee sind ja ein Begriff
@ Mirco, da geh ich diese Woche noch ein paar weibliche Gefilde gucken, bei dem Wetter :D
do kriegste wat zu sen *grins*
Ich liege somit in der tiefsten Eifel, unweit vom gufi, unweit vom Ring, übern Daumen ca. 80km von Aachen/Köln/Bonn/Koblenz//Luxemburg/Belgien/Trier, alles so um die Ecke.
eigentlich am Arsch der Welt, hier leben meist mehr Kühe als Menschen, dafür sind die Kurven um so geiler. Die Ahrstrecke ist meine Hausrennstrecke
Und der Rest...??
Manuel
Nürnberg...Stadtrand zum Landkreis.
Ganz schöne Gegend, habe 70km bis Altmühthal mit schönen Strässchen, 50km bis Fränkische Schweiz auch shcöne Strecken und in näherer Umgebung auch schöner Strässchen.
Hausstrecke ist Italien, also Toscolano Maderno.....
Valvestino rauf und runter bis Idrosee udn Monte Stino usw. da ist das Paradis für uns kruvensüchtige 2 Takt Quäker!
ciao
Nähe von Stuttgart, genauer Ludwigsburg. Leider bin
ich ursprünglich von woanders, ca. 30 KM entfernt.
Kenne deshalb hier die richtig guten Pisten noch nicht,
zumal ich zwischenzeitlich 6 Jahre Moppedpause hatte
und erst vor ein paar Wochen wieder mit der RGV
eingestiegen bin.
Manuel
bin gleich am Rursee, allerdings mit nem Riesen als Sozius. Jaaaaaa, ich montiere ab und an die Soziusbank um meinem Freund einen Gefallen zu tun oder meine Freundin mitzunehmen, wenn ihr die XBR zu langsam ist.
Bin so ab 20.00 Uhr oder etwas später in Rurberg an dem Kiosk und sitze am Strand, vielleicht sehen wir uns.
Fast vergessen: Habe gerade in Aachen an der FH Goethestrasse eine weiß-blaue RG500 parken gesehen.
Hält sich der Besitzer hier auf?
...meins war die Kleine daneben :]
Ja, komm auch aus Nürnberg!! Net ganz in der Stadt aber auch net auf dem Land!! Also bei mir ganz in der Nähe gibts fast gar nix gescheites zum fahren!! Nix Kurven!! Das einzig nützliche was ich gebrauchen kann is ein neuer Kreisverkehr bei mir in der Gegend!! Aber auch nur wenn ich dorthin komm!!
mfg. mOOOn
komm aus pfaffenhofen an der Ilm. Is zwischen münchen und Ingolstadt. Genauer gesagt ca 55km südlich von München. Die strassen hier sind ganz in Ordnung!!
Hi
ich komme aus Großräschen direkt neben dem Lausitzring is in Brandenburg!
Bin vor 2 jahren nach München gezogen von da gings nach 3 Monaten nach Gerolsbach bei Pfaffenhofen an der Ilmd :D
So und jetzt nach 1 1/2 Jahren bin ich endlich in die eignene 3 Zimmer Wohnung mit meiner Frau (Freundin)gezogen in Augsburg!
sonst noch fragen dann her damit
gruss Smolo