ne stimmt schon udn offener Luftfilter notmal 1200Euro bei mir bekommst ihn für 500Euro ok?
Fragen zum entdrosseln und zur CDI
-
-
-
Also ich will eh nicht so viel Geld ausgeben..
Weil im Januar fange ich A an.. und habe fast das Geld für eine Aprilia Mille zusammen ;oP
Die kann ich ja dann direckt offen fahen..
das wird selbstmord :D -
die AS hast normal schon drin. Hast warscheinlich die Blackbox gemeint, die du auch noch drin hast. schau mal vorne rechts neben der Batterie. Da müsste so ein so ein kleines rundes Teil aus metall sein (ca 3-4cm durchmesser) da geht ein kabel weg. schau mal, ob die kabel an den angesteckt sind, die zum Heck hinter gehen. wenn ned, stecks mal an und staune.
PS: woher hast du denn das Geld für die Lackierung und dann schon fast alles für ne Mille? **Dealer**?
-
Bist du schon 25?Oder wieso drafst du die gelich offen fahren?
-
naja mit der mille wird kaum was passieren Kurven fährt er ja nicht wenn man nach den riesen Angstreifen urteilt :D
-
He! Da hatte ich die Karre gerade mal nen Monat...
Ausserdem habe ich jetzt garkein Profil mehr aufm Reifen.. Komme aber trotzdem mit Knie fast auf den Boden..
Wenn man A1 gemacht hat, dann hat man die Probejahre schon weg...
Und nochmal zum passieren..
Nen kollege von mir hat sich am Sonntag mit ner RS GP1 fast totgefahren.. ohne scheiss..
der is mit 150 Sachen in ein Auto rein! IN der Ortschaft!
Natürlich mit T-Shirt und Kurzer Hose..
Also: Oberschenkelbruch/Fingerbruch/Lungenriss/Innere Blutungen..
und recht krasse und viele Schürfwunden..
Der hat keinen Handballen mehr an der linken Hand, weil er keine Handschuhe anhatte..
In der ersten Nacht wurde er ins Künstliche Koma gelegt.. die Ärzte wussten nicht, ob der überhaupt durchkommt...
Egal..Alsooooo!!!
Ich habe mal den Krümmer ausgebaut.. Da, wo der Krümmer angesteckt wird (also fast am Motor) war eine Schiene mit 2 Schrauben aussen und einer in der Mitte.. Aber eine Auslassteuerung habe ich echt nicht gesehen..
Aber als da mal reingefasst hab, da war ne Verängung, die man mit nen bisschen Gewald runterdrücken konnte... und danach bin ich mal gefahren..aber nichts besser, oder schlechter -
nochmal zum offen fahren!!!
Was hat die probezeit mit dem offenen fahren zu tun?
Wenn mann den A1 führerschein hat,hat mann zwar keine probezeit mehr aber mann muss trotzdem 2jahre 34ps fahren! -
Ich glaube bis zu 600ccm nicht!
Aber die mille hat ja 998ccm.. ist aber auch egal!!
Hier kontrollieren die Bullen eh nicht :D -
Zitat
Original von Schnicke
Nen kollege von mir hat sich am Sonntag mit ner RS GP1 fast totgefahren.. ohne scheiss..
der is mit 150 Sachen in ein Auto rein! IN der Ortschaft!
Natürlich mit T-Shirt und Kurzer Hose..
Also: Oberschenkelbruch/Fingerbruch/Lungenriss/Innere Blutungen..
und recht krasse und viele Schürfwunden..
Der hat keinen Handballen mehr an der linken Hand, weil er keine Handschuhe anhatte..
In der ersten Nacht wurde er ins Künstliche Koma gelegt.. die Ärzte wussten nicht, ob der überhaupt durchkommt...
Egal..tja, sowas passiert mit kleinen jungs die einen auf dicken machen wollen... hört sich vielleicht makaber an...
die kleinen bubies sollten sich erstmal vernünftige schutzkleidung besorgen.... und wer mit 150 durch die ortschaft fährt, der ist selber schuld... was wär wohl passiert wenn nen kleines kind auf die strasse gelaufen wär und der typ mit 150 sachen ins kind geknallt wär???? supa aktschn und die mädels lieben einen dann...
fahrschuhlen sollte nen motorradlappen erst ausgeben, wenn die betreffende person auch nen IQ- test gemacht hat...