Fragen zum entdrosseln und zur CDI

• Ich bin voll und ganz deiner Meinung@Lessi
    Ausserdem sollte er seine Maschiene eh erstmal am Anfang gedrosselt fahren..
    Aber nein.. er hat sie direckt offen man sieht ja, was passiert ist..

Aber nun zu meinem Topic!!!
    Ich hatte da ja noch ne frage!:

Alsooooo!!!
    Ich habe mal den Krümmer ausgebaut.. Da, wo der Krümmer angesteckt wird (also fast am Motor) war eine Schiene mit 2 Schrauben aussen und einer in der Mitte.. Aber eine Auslassteuerung habe ich echt nicht gesehen..
    Aber als da mal reingefasst hab, da war ne Verängung, die man mit nen bisschen Gewald runterdrücken konnte... und danach bin ich mal gefahren..aber nichts besser, oder schlechter

• Zitat

Original von Schnicke

Ich hatte da ja noch ne frage!:

Alsooooo!!!
    Ich habe mal den Krümmer ausgebaut.. Da, wo der Krümmer angesteckt wird (also fast am Motor) war eine Schiene mit 2 Schrauben aussen und einer in der Mitte.. Aber eine Auslassteuerung habe ich echt nicht gesehen..
    Aber als da mal reingefasst hab, da war ne Verängung, die man mit nen bisschen Gewald runterdrücken konnte... und danach bin ich mal gefahren..aber nichts besser, oder schlechter

.. und was davon is nu die frage????

• Also mir hat jemand nen Angebot gemacht..

ducati steuerteil, motor, zug, schieber, halter dichtung usw. komplett fertig

für 165€
    Ist das ok?

• Kürz dir doch einfach den schieber und kauf dir für die 170€ was anderes wie zb nen guten hinterreifen!Da hastmehr von.Ich bin der meinung das die karre auch ohne as unterum gut luft wenn sie gut untenrum eingestellt ist.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Ach.. AUto nehme ich das von meinen Eltern.. das ist nen Mercedes und nen Golf Cabrio (schon nen bissel Tiefer gelegt und hammer sound)...
    Ich gehe Jeden Samstag und jeden anderen Freien Tag arbeiten..