sportluftfilter...schädlich..????

• Nur weil der Stecker zusammen ist, muss es nicht heißen das der rest noch funktioniert. Ich weiß jetzt auch nicht ob du nen blindschieber drin hast, oder ob der überhaupt dann am Zug angeschlossen ist.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• aber das des wegen der cdi oder der drossel im krümmer ist ist ausgeschloßen oder..??

ich hab keine ahnung wo die AS ist..??

• Dann hol dir einfach ein WHB ,da findest du alles was das Schrauberherz für die RS 125 begehrt.

• ---> rechts zwischen Batteriefach und Schwinge .. die is von innen an deiner Bananenschwing
    festgeschraubt.

Die is einmal elektronisch angeschlossen und einmal hinten an deinem Motorblock is der Schieber
    drin... (müsste)

MfG Sascha G.

Die letzten Worte des:

Blinden: "Is die Ampel noch schon Grün?"

Lokführers: "Lass die Frau ma ans Steuer"

Rs Fahrers: "So schnell war ich noch nie !!" :) :) :)

• mit der Beschreibung hätte ich meine AS nicht gefunden :winking_face: , aber zum Glück weiß ich ja wo sie ist.

Der Schieber von der AS ist über deinem Auslass positioniert und den Rest findest du durch verfolgen des Zuges bzw. der Kabel ... :nuts:

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns:

• ALLES KLAR LEUTE ICH HATTE NOCH DIE DROSSEL IM KRÜMMER DESWEGEN HAT DIE AS NICHTS GEBRACHT ABER JETZT 160/170 kmh TOP-SPEED..YEAH YEAH...

• Da bin ich ja richtig arm dran mit meinen 140-150km/h! Dafür gehts von unten strenger zu und das ist mir lieber!

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns: