Motorenproblem bei entlastung

• kommt halt auf den fahrstil drauf an, ich hab nach 16tkm neue KW-lager gebraucht und nach 19,5tkm nen fresser gefahren wegen defekter KW!!!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• jo und was könnte bei mir des prob sein das meine von 7000-5000upm runter stottert und sonst nie ?? ich mein der drehzahlmesser wackelt da auch wie sau ...

habe 28er vergaser drin mit 120er HD und Nadel auf Standardposition ...keine ahung wo die ist, halt von werk aus...

nen kumpel von mir hatte des auch und hat mal Super+ statt Super getankt und jetzt stottert die ned mehr aber des kann doch ned am sprit liegen oder ??

cYa Underkill

• Wirkt sich schon drauf aus, da super plus besser verbrennt das es mehr oktan hat!Aber eigentlich dürfte mann das nicht so deutlich merken!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• hab mal super+ getankt ...hat aber grad mal gar nix gebracht...was kann des sonst noch sein das meine RS von 7000-5000upm so nen bisschen runterstottert und der drehzahlmesser wie sau wackelt ?? ist der drehzahlmesser vielleicht am arsch ?? und sollte ich mal die Vergasernadel nen bisschen runtermachen ( also clip eins hoch ) oder eher die nadel höher ??

cYa Underkill

• Die umstellung auf ein anderer Treibstoff funktioniert nicht schlagartig erst nach 4 Tankfüllungen de immer ein resttreibstoff im tank ist

aber ich glaube nicht das dies die ursache für das stottern ist

möglicherweise haben sich einpaar schrauben hinten am drehzahlmesser gelöst die wider angezogen werden müssen dann geht der wider

ich nicht gerade vergaser bewandert daher kein tip in die richtung

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• also du meinst direkt hinterm drehzahlmesser ?? hab da mal alle kabel kontrolliert aber die sind alle fest...was kann des sein ??

cYa Underkill

• Nicht Kabel !!! Du musst den Drehzahlmesser herausnehmen also von hinten rankommen da sind ein paar Schrauben am gehäuse die sich möglicherweise gelockert haben

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• wenn ihr immer von stottern kommt.
    Reinigt euren Vergaser mal ab und zu
    wirkt manchmal Wunder.

--------------------