Das heißt ja nicht das die sich alle bei Mirco gemeldet haben?

Wer hat Mirco´s "verstärkte" Schieber verbaut?
-
-
Guckt mal Männer... ist dashier noch normal?
Der Überhang, den man deutlich erkennt, was da übersteht...
die schieber sind in eingefahrener position...http://home.arcor.de/rskiller/zimmer%20023.jpg
-
sieht nicht normal aus wie ich finde
-
und am zylinder.. bzw im zylinder sind solche kleinen schwarzen punkte...
was sind das für dinger? löst sich die beschichtung auf?Und ich hab im steg beim auslass waagerechte riefen... nicht sehr tief.. man merkts eben nur wenn man mit dem fingernagel drüber fahrt...
ohje.. zu allem übel musste ich jetzt mal feststellen:
wenn ich meine schieber in die führungen im zylinder stecke...
und ich sie normal ausrichte in geschlossene position... dann guckt der schieber ca 1mm in den brennraum... also kolbenkontakt hätte dieser auf jeden!
-
Was hat das mit Mircos verstärkten Schiebern zu tun?
Abgesehen davon ist das ganz normal das die ein wenig weiter zurück fahren können!!!!!! Und die anderen beiden Fragen gehören nicht in diesen Thread -
Das ist "mein" Thread.. da kann ich doch wohl fragen was ich will...
ich mach schließlich nicht für jeden scehiß was neues auf, so wie manch anderer! -
Man man,
findest du nicht auch einfach nur übersichtlicher, in einem großen Thread, der noch nicht abgeschlossen ist , sich an das Thema zu halten ? Man nennt es auch ONTOPIC bleiben.Falls das hier nen Mod verschieben sollt, kann er diesen Post getrost löschen.
-
Hat jemand noch was von Mirco gehört?
Lebt er uberhaubt noch?
-
Am 16.1.05 lebte er noch - und ich denke das es auch noch so ist.
-
@ RS Killer
ich denke auch, mann sollte beim thema bleiben....!
wenn es Fragen zu Zylinder, Schieberposition oder Auslassteg gibt... dann mach lieber einen TRead mit genauer Bezeichnung dazu auf....
Das Forum soll über die Suchfunktion jedem helfem...
Schau mal wie gross der Tread hier ist !!!
und jetzt sucht einer nach .Zylinder xy... und wird hierherverwiesen.... !?das macht doch keinen Sinn... !!!
Ausserdem wollten wir auch nicht dauernd löschen und verschieben....
Also bitte !
Ausserdem sollte die Resonanz auf Deine Fragen bei einem entsprechend betiteltem Tread wesentlich groesser sein !!!!
Denk mal drueber nach