Ich versteh's echt nicht.
Warum hat denn Suzuki die ganze Sache so kompliziert gemacht?
Klar, wenn die Schieber sich nicht auf einmal offnen, sondern schrittweise, bringt das in der Leistungsentfaltung/Mid-Range-Power einen Vorteil, aber zu diesem Preis?
Suzuki hätte doch merken müssen (nachdem die RGV lange genug gebaut worden ist), dass sie da einen Müll produziert haben...
Da ich hier im Keller ja auch eine (mehr oder weniger) halbe VJ22 rumliegen hab' und die auch wider aufgebaut wird, hab' ich mit den Schiebern wohl sicher auch so meine Probleme.
Aber dieses (sorry für diesen Ausdruck) "rumgedoktor" und diese ielen Anläufe...also darauf hab' ich wirklich keine Lust.
Ich denke, da sind auch noch andere Lösungen denkbar, allerdings mit etwas mehr aufwand, als nur die Schieber zu modifizieren....
Wenn man die anders ansteuert, kann man auch andere Schieber verwenden...mal schaun...