Wer hat Mirco´s "verstärkte" Schieber verbaut?

• danke für die info duner, werde auf dich zurück kommen wenn der motor draussen ist... 50 takken sind ja nicht die welt oder gibt es gar leute die bei den horenden preisen in etappen arbeiten müssen !? ^^

nur zur info die schieber sind vom förster...

öhm signatur  :woozy_face:

• Hallo

Einst würd mich noch interessieren.
    Sind die Auslasschieber aus Turbinenalu von fischerKfz ihr Geld wert oder nicht?

Gruß Micha

• ich hab sie jetzt 3 jahre ohne probleme! wenn man bedenkt das die originalen das selbe geld kosten....

Maaskantje

• Hallo, der Bitaktus Snellus hat mir eben seine Fotos von den von duner vestärkten und beschichteten Schiebern geschickt.
    Die soll er aber selbst reinstellen, ich kann nur sagen, die Teile sehen Spitze aus. Ich sag weiter nichts dazu, sonst heißts wieder, du hast ja erst 1500km mit den Teilen gefahren. Also wartets ab, bis der Johan die Bilder reinstellt.
    Einen Kommentar wird er dann sicher auch schreiben.

Vier Takte sind zwei zuviel

• Hi
    Machst die Teile nochmal raus dieses jahr?
    Also die Schieber nach mirko2 instandzusetzen ist ziemlich schwierig gewesen.
    Ein mittelteil war so extrem ausgeschlagen das da nix mehr zu machen war.
    Auch die zweiteilige sache bei mirko2 hat mir einige unerwartete Probleme gebracht.
    Die Werkzeuge haben sich wegen dem unterschiedlichen versatz der beiden Flächen auch leicht verzogen.
    Außerdem darf die wandung des Mittelteils nicht zu dünn werden sonst treibt man die noch beim Pressen nach außen.

Was mich mal interesieren würde wieviel leute eigentlich Mirko in der Sache vertraut haben und die Teile gekauft haben??

Mfg Dami

• Ne Dami, dieses Jahr baue ich deine nicht mehr aus, nur noch die, die mein Kumpel gemacht hat. Und die schick ich dir dann zum Beschichten.

Vier Takte sind zwei zuviel

• Neues threat geöffnet dafür.

:respekt: fur die Schieber!

:respekt: Bitaktus :respekt: