MIBO lachhaft

• LÖL

Das is mal geil !
    Trotz alledem hat er es patentieren lassen.... Was aber niemanden davon abhält, das ganze für den Privathaushalt selber zu basteln :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• kostet doch nur 35bzw 95€ :respekt:
    werd ich mir auch mal basteln,hoffentlich hab ich noch soviel geld :D
    kurzhuber dreht zwar nur nen viertel....

Maaskantje

• ich würd jtzt mal nicht so über den lästern.
    Das ist nen super netter. Und der liefert wenigstens noch gute Qualität und vorallem schnell.

Und was ist jetzt daran schlecht?
    ich find das mit 4/5 ne gute Idee. Denn dadurch hat man halt noch mehr Spiel um das Gas zu kontrollieren, aber muss dennoch nicht umgreifen.

• is ja kein lästern aber 35€ für sonen plastikdreiviertelring :winking_face_with_tongue:

Maaskantje

• Dann mach doch selber sowas und verkaufs.
    Du musst es ja nicht kaufen oder?
    Klar kann man alles selbs tmachen, aber wer hat schon Lust dazu?
    Und wenn du dir das da selbst baust, dann bist auch schnell bei 20€ und hast dann noch frickelei dazu, und darauf hab ich kein Bock.
    Ich werds mir holen, wußte aber schon länger davon.

Übrigens: Wo ich auch den großen Vorteil drin sehe ist, dass ich meine Originalamatur behalten kann mit Killschalter Anlasser, ohne irgendwas da zu fuddeln.

Ich finds irgendwie scheisse, so über Leute herzuziehen, wenn sie ne Vermarktungsidee hatten.

• he he...
    die idee ist gut aber abgesehen von der frickelei kost das glaub ich keinen cent,ich werds probieren.

Maaskantje

• mach das, wenn du meinst.
    Deswegen muss man den Mischl (Mibo Motoparts heißt der Shop), aber noch lange nicht in den Dreck ziehen.
    Und würdest du was für 5€ Gewinn anbieten, wenn es auch für 20€ Gewinn gut wäre?

Ich find das okay.

• :shock:
    Sorry @ Tutti-aber ich denke,das wenn ich 40 fette Tacken(80 Mark!)für so einen Ring abdrücke,mir jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen sein müßte.Den bastel ich doch in 10 min selber-auf Wunsch in Carbon(60,- Euro)und auch mit Erleichterungsbohrungen(80,-Euro).Jemand Interesse. :D
    Nimms mir nicht krumm-das ist meine Meinung dazu und was sollte-gemessen am Aufwand-dann ein Kolben kosten usw.?

• "hier":....*strammsteh*..... hier iss einer der sachen für "5€" anbietet auch wenn er "20€" bekommen würde/könnte,................... nämlich meinereiner!

das hat jetzt nixx mit "indendreckziehen" usw zu tun, aber ich wollte aufzeigen das es solche leute GIBT!

gruss SC