MIBO lachhaft

• So'n Quatsch ich bezeichne dich sicher nich als dumm,im Gegenteil ich schätze deine Erfahrung und Meinung,sind doch bisher immer super zurecht gekommen.Lass uns da jetzt nich so einen Affentanz von machen,wie bereits gesagt der Preis geht (meiner Meinung nach) so N I C H T in Ordnung und alles andere großen Schwamm drüber :daumenhoch
    Wegen einer Sache muß ich dem Pepsi aber doch böse sein,der stellt immer Links von Sachen hier rein
    die ich sofort kaufe (obwohl eigentlich nicht geplant) aber 10 Euronen war ein zu gutes Angebot :D

Greetz Chris

• Und wenn er 80 € verlangt. Der Mann kann verlangen, was er will. Das ist doch allein sein Problem. Wenn´s jemand haben will und dafür zahlt. Das ist eben wie an der Tankstelle. Aber wer nicht basteln will: der Gasgriff von meiner guten alten RG 500:freak passt auch und ist kürzer!

• also leute ich sag euch was: teuer hin, teuer her, solange er einen findet der es bezahlt sind doch beide zufrieden.
    ich würd das auch nicht dafür zahlen und abgesehen davon, wenn ich ne 150ps oder mehr maschine fahre, dann bin ich in der regel froh, wenn ich das gas sehr vorsichtig (also über einen länderen weg) dosieren kann!

• Hallo,

ein sehr gut bekannter Honda Vertragshändler sagte immer:

Jeden Morgen stehen viele doofe Käufer auf......

Wir wollen doch alle die freie Marktwirtschaft, oder nicht?
    Daher sollte meiner Meinung nach jeder das zum beliebigen Preis kaufen wenn es ihm Wert ist!

Gruss
    Andreas

• Hallo,

es ist doch immer so, dass Leute, wenn sie unbedingt etwas haben wollen, auch bereit sind, dafür ordentlich zu zahlen.
    Verkaufen kann man fast alles, man muß nur den finden, der es kaufen will!
    Und wenn kein Markt, dann sinken die Preise. Also abwarten!

Racepa