MIBO lachhaft

• pepsi

dann musst du es ja nicht kaufen.
    Aber dafür dann Leute, die sich hier nichtmal rechtfertigen können, zu beleidigen oder in den Dreck ziehen muss ja nicht sein.
    Ignoriers halt und fertig aus.
    Du musst aber auch erstmal die Möglichkeiten haben um so nen Ring passgenau anzufertigen :face_with_rolling_eyes:.

• Ich zieh doch hier niemanden in den Dreck-ich sage nur,was MIR stinkt.Das mit den Preisen hat sicher auch mit der Besteuerung von selbstständigen zu tun-aber wenn es immer Leute gibt,die derlei Preise zahlen wird sich daran auch nie etwas ändern.Und ehrlich:Man braucht 2 Kronenbohrer(1x 30mm fürn Innendurchmesser und 1x für 38 oder 40mm Außen-z.B. aus'm Baumarkt),ne Säge und ne Flachfeile.Dazu noch irgendein ausreichend zähes Material mit 6,5-7mm Stärke und fertig isses.
    Das ist halt gerade so,als ob ich zum Stühleverrücken ein Umzugsunternehmen rufe.
    Meine Begeisterung für derlei Unternehmen hält sich jedenfalls in Grenzen-aber wie Du schon sagst:Soll halt jeder selbst entscheiden,wie er was macht.Traurig bleibts für mich allemal.
    Grüßle

• ich sehe hier nirgens beleidigungen,ist doch nur meinungsaustausch!die idee ist gut aber keine 40€wert,meine meinung.

Maaskantje

• Also vorerst muß ich sagen das der Mischl echt ein netter Kerl ist,ich hab für meine Gixxe auch schon bei ihm bestellt.Was seinen Service und sein unkomplizierter Umgang mit Kunden betrifft kann sich so ziemlich jeder Motorradladen mal ne große Scheibe abschneiden ! Ich finde es dumm sich über den Shop bzw. seine Person zu äußern wenn man noch nicht mal mit ihm zu tun hatte.Das Preis-Leistungsverhältnis find ich so auch nicht ok,das Teil würd ich mir auch eher selber bauen bzw. gleich einen kompletten Kurzhubgasgriff verbauen.
    Wo ich die Beleidigung sehe ? = MIBO lachhaft
    Oder würdet ihr es toll finden einen Thread zu sehen der Pepsi lachhaft oder Stuart lachhaft heißen würde ????

Greetz Chris

• Hmm @ Chris-hast Du schonmal über den Spritpreis geschimpft?Kennst Du einen Scheich? :confused_face:
    Darf ICH solche Preise lächerlich finden?
    Darf ich MEINE Meinung kundtun?
    Darf ich nochmal zum Ausdruck bringen,das ICH nichts beleidigendes darin entdecken kann und es auch nicht so gemeint ist?
    Nix für ungut.

• es ist aber beleidigend..

du hättest schrieben sollen:
    Was haltet ihr von dem Preis?
    Ich finde ihn zu hoch.

OKAY

aber nicht
    Mibo lachhaft

Darin seh ich die Beleidigung.
    Vorallem ziehst du meiner Meinung nach damit seinen Laden in den Dreck.
    Als ob da alles schlecht und teuer wäre.
    So kommt es halt rüber.

Einmal editiert, zuletzt von Tutti ()

• Finde den Preis auch überteuert allerdings bin ich Tuttis Meinung das es wohl doch eher in Richtung Beleidigung geht. Mibo=Lachhaft kann man durchaus falsch verstehen. Ist aber wohl jetzt vom Tisch.
    Und mal ganz ehrlich solange es Leute gibt, die es zu diesem Preis kaufen würde ich als Verkäufer auch keinen Grund sehen das billiger zu verkaufen. Ihr würdet es an seiner Stelle wohl genauso machen wenn es laufen würde oder etwa nicht?

--------------------

• Jo @ Stoppie.Über 'Beleidigungen' wurde wohl genug gesprochen und dazu werde ich mich nicht mehr äußern.Bin ja auch schon als 'dumm' hingestellt worden :D -Egal,nehm ich nicht übel und war vermutlich auch nicht soo schlimm gemeint wie man 'es lesen könnte'.

Die Frage bei dem Preis ist doch aber auch die,ob ich lieber 50 Stück a'40,-Euro an etwaige Interessenten verkaufe die den Preis zahlen wollen oder lieber 5000 a'15,-Euro an diejenigen,die bei einem solchen Preis dann nicht lange überlegen.Wahrscheinlich fällt der jetzige Preis in absehbarer Zeit dann auch wenn sich wegen des Preises keiner mehr dafür interessiert und ich bin mir noch dazu ziemlich sicher,das ein solches Teil in Großserie produziert keine 5 Cent kostet in der Herstellung.Selbst in Kleinserie wird es einen Euro nicht übersteigen.
    Was meint ihr?