Die Erben des Teufels

  • oder, wie ein langer Atem nützlich ist, an die Macht zu kommem!


    Im Ländle kündigt sich die Ablösung des Ministerpräsidenten Teufel an.


    Was ist daran für die Motorrad-Fahrer so bemerkenswert?
    Als einer der Nachfolger ist der Fraktionschef der Regierungspartei im Landtag und ehemalige JU-Vorsitzende G. Oettinger im Gespräch!


    Dieser hat sich vor einigen Jahren mit einem Profilierungsversuch, Motorräder im Strassenverkehr zu verbieten, hervorgetan!


    Noch Fragen?


    Racepa

  • Da brauchst du keine Angst haben Racepa das funktioniert allein wegen der EU schon mal garnicht. Siehe auch Zwangsbedingte Einführung der neuen Führerschein Klasse.


    Und die Abwanderungsquoute wäre glaub auch für die Rentenkassen ne zu hohe Belastung falls ein solches Gesetz raus kommt :nuts: :D


    Aber is schon traurig mir wurde heute im Job auch offenbart das ne Ausgründung in ne Tochtergesellschaft ansteht :kotz: :winking_face_with_tongue:

  • Bei dem momentanen Wirtschaftsstand kann sich niemand leisten auch nur eine Geldader zu trennen, und der Motorradhandel ist halt eine solche, wenn auch kleinere Ader.


    Das soll der Kerl probieren, vielleicht legen die Hells Angels ihr Hauptquartier dann ins Schwabenländle um, dann wird da nix verboten :respekt:


    mich kotzt viel eher an, dass jetzt jeder Idiot auf der Kirmes sich am Türkenstand diese billigen Fälschungen aus Fern-Ost aus Leder kauft, wo Lucky Strike und Kevin Schwantz draufsteht.
    Und die kleinen Gelscheitelmimöschen mit Sonnebrille, die dann einen auf schnellen Racer machen...:kotz:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Hallo Smolo u. Manuel,


    ich habe da keine Angst!
    Und es ist seinerzeit schon viel Wirbel um diese Meinung gemacht worden.
    Es ist, auch in der Politik, aber nichts zu verrückt, um nicht damit auf Dummenfang zu gehen!


    Wie das gehen kann, sieht man ja mit den Grünen!
    Zuerst ökologisch-naiv und jetzt mit an der Regierung!


    Aber, man sollte sowas nicht vergessen!
    Wehret den Anfängen!


    Racepa

  • jaja die Grünen.... 68 noch Steine schmeissen und kiffen..
    dann mit Fahrad zum Bundestag und heute fette Limo's !


    Geld verdirbt halt den Charakter...


    erst Atomausstieg... (was ein Unfug !)
    und heute Panzer und Atomtechnik verhökern !!


    Politik ist das lächerlichste Schauspiel auf dieser Erde..


    LAchnummer Dosenpfand...
    und was ist mit der Wasserstofftechnik für KFZ ?

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Tja.. der Herr Teufel...


    Es gibt ja jetzt 2 sehr Kompetente (man beachte die Ironie!) Anwärter auf die Nachfolge...
    Den Herr Oettinger... und die Frau Schavan...


    Der/die eine schlimmer, als der/die andere.
    Frau Schavan, unsere bisherige Kultusministerin hat schon eine katasthrophale Bildungs-/Schulreform hier erwirkt, von der ich leider Gottes auch betroffen bin, der Herr Oettinger... naja... der wollte nicht nur Motorradfahrer loshaben... Ist ein etwas radikaler eingestellter Politiker...


    Ich finde es wirklich schade, dass BW vor so einer schwarzen Zukunft steht... Egal, wer von den beiden an die Macht kommt, verloren haben wir schon im Vorraus... leider...

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • Hallo the Duke,


    warum soll es Euch denn besser gehen als uns!!!


    Es hätte ja fast geklappt, aber dass dann ausgerechnet der Herr Köhler noch gekommen ist! Mein lieber Schavan! Und so kloppen sich halt zwei um den Posten!


    Die große Vorsitzende unseres bayerischen Kumi`s wartet auf Grund ihrer Herkunft ja auch, dass sie ihren Cheffe beerbt, wenn der Bundeskanzler werden sollte!


    Schulpolitik ist Übungssache, kann fast jeder mal üben!
    Lehrer sind Abhängige, Schüler auch u. Eltern haben sowieso generell keine Ahnung!


    Und wenn mal was falsch läuft, findet sich im Ministerium immer einer, der schon längst irgendwoanders auf einen höheren Posten gehört!


    Racepa

  • "und was ist mit der Wasserstofftechnik für KFZ ?"


    Benz ist weit vorne und "fast" serienreif.
    Die wissen nicht woher den H2 holen.
    Jetztige Quelle ist hauptsächlich Steamreforming und da entsteht IMHO mehr CO2 als beim normalen Autofahren.


    MfG Murkser


    PS Auch Photovoltaik wird ja nachgesagt, dass die noch mehr Energie zum Herstellen verbrauchen, als sie in ihrer Lebensspanne liefern können.

    "Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

  • sinnvoll wärs vielleicht wasser zu "tanken" und dann die elektrolyse im motor stattfinden zu lassen. dann hat man schon beide stoffe die man braucht zur verbrennung und dann entsteht wieder wasser, naja hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt aber normalerweise wäre ja eine art kreislauf möglich, aber da msus bestimmt irgendwo ein haken dabei sein, weil sonst wäre die forschung auch da drauf gekommen :face_with_tongue: