Die Erben des Teufels

  • ja logisch, warum sind die nicht gleich drauf gekommen?!


    Aber passt ein Atomreaktor für die Stromerzeugung in den Kofferraum eines Golfs...?


    Die Photovoltaik liefert schon mehr Energie als sie bei der Erzeugung der Anlagen benötigt, aber eben nicht viel mehr. Besonders geil ist ja die Planung, Riesenplantagen in die afrikanischen Wüsten zu setzen, den Strom an die Mittelmeerküste zu leiten, dort mit dem Wasser von Entsalzungsanlagen Elektrolyse zu betreiben und Wasserstofftanker (nennen wir diese Dinger doch besser "weapons of mass destruction", kommt der potentiellen Zerstörungskraft doch näher) mit dem Produkt auf die Reise nach Europa zu schicken...und die Phantasien solcher Träumer werden auch noch bezuschusst...

  • Zitat

    Original von Max
    Ich hab übrigens schon lange meinen Auszug aus BW geplant, weil es konstant bergab geht.


    Und ich hab's gemacht... :biggrin:

  • ja, hab keine ahnung wieviel strom man wirklich braucht für die elektrolyse wenn ne lcihtmaschine reichen würde wär das wohl schon alles aufm markt :winking_face:

  • ähm, Du willst das Perpetuum Mobile bauen oder wie?


    Auto fährt mit Wasserstoff, seine Lichtmaschine erzeugt den Strom für die Spaltung in Wasser- und Sauerstoff, der gleich wieder verbrannt wird, damit die Lichtmaschine antreibt usw und so fort...


    Beweise das und Du bist der neue Star der Physik, den Nobelpreis gibt's obendrein.


    Leider gibt es da noch so doofe Sachen wie Dissipation...

  • Zitat

    Original von Manuel
    mich kotzt viel eher an, dass jetzt jeder Idiot auf der Kirmes sich am Türkenstand diese billigen Fälschungen aus Fern-Ost aus Leder kauft, wo Lucky Strike und Kevin Schwantz draufsteht.
    Und die kleinen Gelscheitelmimöschen mit Sonnebrille, die dann einen auf schnellen Racer machen...:kotz:


    LOL...heute erst wieder 2 "türkische rennfahrer" mit genau diesen jacken gesehn. wo gibts denn den scheiss, dass sich das quer durch deutschland vertreibt? (komme aus M)

  • So einer hat mich mal angemacht! ich sehe nicht aus wie ein richtiger motorradfahrer!!! :winking_face_with_tongue: Nur weil meine Textilmotorradausrüstung etwas Tourenhaft aussieht!! :nixweiss: :mecker:

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • Hallo Semy,


    so wie ich Dich kenne, stehst Du da doch drüber!
    Es kommt nicht auf die Klamotten an, sondern auf Mann/Frau, der /die drinsteckt!


    Braucht natürlich Hirn, um sowas zu begreifen!


    Wäre mal eine Diskussion: Wie muß ein richtiger Motorrad-Fahrer aussehen?!


    Racepa

  • Naja, ausziehen hab' ich eigentlich nicht vor, da es mir in BW ziemlich gut gefällt.
    Aber die Schulreformen sind doch echt der Witz.
    12 statt 13 Jahren Gymnasium, 4- statt 5stündige Kurse in der Oberstufe (ehemals Leistungskurse) auf 5-stündigem Niveau,aber denken, man könne den gleichen Stoff in der gleichen Zeit ohne Kürzungen durchbekommen...
    Geht nicht. Das wird jetzt alles viel mehr zum Schnelldurchlauf.


    Die Industrie klagt: Kopfrechnen und andere elementäre Dinge werden von den Schülern immer weniger beherrscht...
    Die Regierung reagiert:
    Ab sofort schon ab der 4. Klasse Taschenrechner (anstatt der 9.).
    Klar, das macht Sinn, denn mit Taschenrechnern lernt man ja erst richtig Kopfrechnen :nuts: .
    Und so weiter und so fort.
    Wirklich schade, dass es mit uns so bergab geht, aber deswegen auswandern...?
    Naja, im Vergleich zu anderen Bundesländern ist die Ausbildung (Abitur) in Bayern und BW noch richtig top.
    Aber ehrlich gesagt: Wenn's bei uns schon so sch***** ist, möchte ich das in anderen Bundesländern erst gar nicht erleben müssen...


    @2T-Fahrer:
    Erläöutere uns doch bitte mal die genaueren Umstände und Beweggründe.
    Und warum ausgerechnet Schweiz?
    Das interessiert mich jetzt mal

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • Verwegen :nuts:


    In München ist es Mode geworden so Lucky Strike Jacken inner Freizeit zu tragen i frag mich nur warum und wer is so blöd und läuft inner Freizeit freiwillig als nicht Motorradfahrer mit ner Moped Jacke als Werbeschildchen der Zigaretten Industrie durch die Gegend :nuts:


    Mir sind mal 6 Grüne im Gänsemarsch im Sprint aufm HBF in Muc hinterher und haben rum geschrien ich sollte doch stehen bleiben sah lustisch aus :biggrin:
    Ich hatte schwarze Leder Klamotten an und war aufm Sprint zum Zug wie immer recht knapp. Man forderte dann den Ausweis von mir wobei ich gleich erwähnte das ich dringend zum Zug muss.


    Grüne:"Okay nur noch kurz zwei Fragen!"..."Haben sie Drogen oder Waffen bei sich?!"
    Smo: "Nö!"
    Grüne:"Sicher?"
    Smo:"Nö!"..."Habs Eilisch Zug fährt gleich!"


    Mittlerweile begutachten sie meinen Perso staunen net schlecht über den Ossi :nuts:


    Grüne: "Stehen sie schon bei uns in der Datenbank drinnen...schon mal auffällig gewesen?!?!!!"
    Smo: "Nö, nie!"
    Grüne: "Sind sie sich sicher, wir können des prüfen!"
    Smo: "Ja ich bin mir Sicher...entschuldigen sie i muss zum Zug!"
    Grüne: "Sie waren noch nie auffällig 8o!?"
    Smo: "Nö noch nie!"
    Grüne: "Okay hier is ihr...." Ausweis geschnappt und weiter geflitzt garnet erst ausreden lassen :D

  • Hallo Smolo,


    da warst Du wohl gerade im gängigen Raster!


    Aber zum Thema: Warum fahren Motorradfahrer kostenlos Reklame für irgendwelche Produkte an ihren Maschinen? Auf der Strasse u. auf der Strecke!?
    Weil sie es gut finden und dies zeigen wollen, ob das anderen nun passt oder nicht!
    Das Thema "Markenklamotten" hatten wir doch wohl schon durch!
    Das Ganze zieht sich durch weite Kreise unserer Gesellschaft und wird am Leichtesten unter dem Deckmantel "Mode" verkauft!
    Bei uns hier in der Nähe wurde einem jungen Mann von der Polizei klar gemacht, dass er sich strafbar macht, wenn er in der Uniform eines Oberst der ehemaligen Volksarmee duch die Gegend stolziert!
    Ich kann nur raten, sich mit solchen Pseudo-Motorrad-Jackenträgern überhaupt nicht zu beschäftigen, ist Mode, und genau so schnell wieder weg, wie es gekommen ist!


    Racepa