Hallo Leute,
Wisst ihr welcher Motor bei Honda NSR für gewöhnlich verbaut ist wie bei Aprilia zum Beispiel Rotax und was für Kolben passen von welcher marke und so
Danke...
Motor Honda NSR
-
-
JC20 heißt der Motor!
Auch in der "neuen" NSR marke JC22 ist der gleiche Motor verbaut...
Kolben?? Am besten Originale, gibt auch noch Vertex kolben und Wössner... -
Genau der selbe?? Wenn ja is dort standartmäßig ein 28er Vergaser drauf?
Sorry für die Blöden Fragen hatte früher Aprilia da war des anders.
-
standard is en 28er phbh verbaut. die motoren der jc22 un jc 20 sind nahezu identisch, die zylinder haben geringfügig andere steuerzeiten, un die as passt nicht, aber sonst sind sie weitestgehend gleich.
-
Danke für die Info dann kann ich jetz ja Beruhigt noch n Paar Dinge kaufen :biggrin:
Die AS funzt bei der JC 22 doch über an ZUG und bei der alten über a Relais oder irgendwie so, oder?? -
vom prinzip funktionieren die auaasssteuerungen bei beiden gleich (steuereinheit -> stellmotor->seilzüge->zylinder) das einzige was net passt, ist die as-welle an der die klappen befestigt sind.
-
@ relsev
Danke dir erstma des einzigste was du mir noch sagen könntest wo bestellst du Ersatz- oder Tuningteile?? -
Direkt bei Honda die Ersatzteile, Tuning Gedöns kannste bei Geiwiz, Götz usw. machen, oder guckst du google.de .
-
@ SvenT
gute idee werd ich mal machen... Gegooglet hab ich scho aber nix gescheites dabei... Danke noch mal... :D :D :D