Suche Aprilia RSW 250GP

• Hallo,

bin heute das erste Mal dabei und möchte an der Stelle alle User grüßen. Ich bin auf der Suche nach einem Production Racer von Aprilia, der maximal 6-7 Jahre alt sein darf. Neu oder 1-2 Jahre alt wäre sicher im Preis noch zu hoch für mich.
    Wenn mir jemand an der Stelle weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.
    Nachrichten könnt ihr direkt an meine untenstehende Mailadresse senden, so kann ich sie am schnellsten bearbeiten. Danke.

In diesem Sinne
    Go racing, Oliver!
    (EMAIL=oliverlehmann73@t-online.de)

• die neueren modelle heißen RSW,weiß aber nicht genau ab welchem baujahr!.
    @ oliver
    was wolltest du denn anlegen dafür? :nixweiss:mfg michael

• in der liga hab ich letztens was gesehen.mal sehen ob die wiederzufinden ist.wenn,melde ich mich per email! gehört ja eigentlich unter SUCHE das ganze! mfg michael

• Der Verkäufer heißt Mark Johnson und die Telefonnummer deutet daraufhin das er in GAINSBOROUGH/England lebt. Mit 0044-1427-612336 müßtest du ihn theoretisch an seiner Arbeitsstelle erreichen können.
    Mit der MAil-Addy bin ich leider auch noch nicht weiter....

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• an: RiscCS
    hey, besten Dank für die Tel-Nr. und ein super wochenende für dich. werde es anfang der gleich mal probieren.
    mfg oliver

• @Oli: Habe Mark mal eben angeschrieben und ihn um ein paar Pics und seine MAil-Adresse gebeten, mit etwas Glück trifft sie in ein paar Stunden ein, sende sie dann an dich weiter...

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• An RiscCS:
    Danke Dir für Deine Bemühngen. Hoffen wir das es klappt. Wünsche Dir dann ein schönen Sonntag und uns spannende Rennen in Valencia!
    MfG Oliver