Suche Aprilia RSW 250GP

• Nein, keine weiteren Links... :nixweiss:

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Zurück zum eigentlichen Topic!

Wie mir ein Engelchen oder war´s ein kleiner Teufel? zuflüsterte,
    gibt es in good old Germany bald (oder schon jetzt) eine Aprilia RS 250 GP mehr!
    Nicht wahr Oli :D?

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

• Wahnsinn, dann wollen wir aber bitte Fotos sehen :)

Hab schon eine in Live gesehen, feines Gerät...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Da hat Dir (=RiscCS) wohl ein Engel etwas Wahres zugeflüstert. Wir arbeiten dran. Aber die Sache hat sich dann doch ein wenig anders entwickelt als gedacht, wie das eben im Leben so ist :).
    Ich denke, es wird sicher noch vier Wochen in Anspruch nehmen bis das "Baby" vor Ort ist und alle Formalitäten geklärt sind.
    Gruß Olli!

• hoffe es ist nicht die aprilia die dieses wochenende in england gekauft wurde(97er modell)! :confused_face: soviele wirds da ja auch nicht im angebot geben! mfg michael

• Nein, es ist nicht die 97er aus GB. Warum hoffst Du, Michael, dass es nicht die 97er ist, ist irgendwas nicht in Ordnung ihr?

See you later
    Olli

• das nicht! aber wenn du auch eine kauftst fahren nächstes jahr schon 2 mit! :D mal sehen wie gut die wirklich sind wenn kein gp team dahinter steht! :confused_face: mfg michael

• käufer wollte sich selber melden wenn er die machine hat! :smiling_face_with_sunglasses: wurde gestern geholt wenn ich die sache richtig verstanden hab! mfg michael