Suche Aprilia RSW 250GP

• moin,

so sind soeben aus great britain wieder zu hause angekommen.
    war ein höllentrip, von freitag 16 uhr bis eben nonstop entweder im transporter oder auf der fähre
    (windstärke 8-9).
    aber dafür hat jens sich eine wunderschöne aprilia mitgebracht.
    bin echt schon gespannt, wie sie nächstes jahr rennt.

gruß heiko

• Habe noch die Negativform von der 93er RSV Verkleidung, kann ich laminieren, wenn`s was hilft. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :nuts:

• 2 RSV?
    *Schluck*
    Das wird ja eine richtig nette 250er Klasse :respekt:

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• jens bebiolka hat zumindest schon eine stehen! 97er modell mit update auf 2001 und vielen kitteilen! :shock: mfg michael

• Mahlzeit!
    Ich freu mich für den Jens und sein selbstgemachtes WeihnachtsostergeburtagheiligedreifaltigkeitsgedächtnisGESCHENK :respekt: :drink:

Gruß Schinki

• Hi liebe leute
    bin neu hier und muss euch erstmal zu der schönen seite gratulieren!ich wollte mal nach fragen ob ihr hier mal die runden zeiten aus der klasse 250ccm aus 2004 der top 5fahrer rein setzen könnt da diese mich sehr intressieren würden!ich danke euch jetzt schon mal im vorraus!
    mfg
    vieaz400

spass am schrauben und fahren

• Hallo,

könnte mir jemand mitteilen, wie ein Thema gelöscht werden kann, was sich erledigt hat?

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver L.

• schreib einfach nichts mehr in einen alten thread...

dann machst du Dich und den alten thread auch nicht mehr interressant....

mann mann mann :heuldoch:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Löschen können nur die Admins oder diverse Moderatoren...

Leider wurde mit dem Löschen der eigenen Beiträge Mißbrauch getrieben, so das es jetzt so ist wie es ist.
    Ich sehe aber auch keine Veranlassung gerade hier (diesen Tread) etwas zu löschen...

Wie Doc. Schneider schon schrieb.... rutscht ein Beitrag ja in die Versenkung... solange keiner mehr etwas Neues hinein schreibt.... oder er durch die Suche nicht mehr gefunden wird...

Bei nachvollziehbarer Beründung... kann sicher gelöscht werden...
    dann aber auf Wunsch über PN oder mail an Wou.

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..