@Manuel

• ich haette da noch eine fragen bezüglich vergaser! wie kann ich nen mikuni mit powerjet anschliessen? die rs hat doch gar kein anschluss! oder gibt es auch einen mit mechanischem powerjet, welcher wäre das denn?

tschau

• es gibt auch einen mechanischen powerjet vergasr von mikuni!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Die elektr. PJ werden über ein Signal der CDi oder STeuergerät angesteuert, welches ein Signal vom Gassensor bekommt, den hat die RS aber nicht.

Nur RS 250, und da hat keiner eine Ahnung wie man ihn anschließt.
    Ist aber auch nicht wichtig da der mech. genauso gut ist.

Aber kann man eh nur auf Prüfstand einstellen.

Und er ist schwieriger abzustimmen, man hat eben noch eine Möglichkeit mehr.

Einfacher gehts z.B. mit dem 36er DellOrto ohne PJ.

Das genaue Einstellen mittels PJ ist erstens nur auf Prüfstand möglich und zweitens macht das wirklich so wenig aus dass man es als Straßenfahrer ohnehin nicht merkt.

PJ-Vergaser ist für Leute aufder Straße rausgeschmissenes Geld.

Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• welchen vergaser soll ich mir dann holen?? der 38er mikuni reizt mich schon!! welcher ist das denn bei topham? also der mit manuellem powerjet?? was kostet der? tschau und danke!

• der 34er dellorto oder der 35er mikuni reicht allemal!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• ja für mich reicht der schon, hab ja nur nen bearbeiteter 125er zylinder. aber was ist wenn ich mir irgendwann mal nen 154er polini hole??