Kupplungslamellen verschlissen ?
-
-
Also DANKE erstmal an alle !!!
Werd mir das gleich mal genauer anschauen !
Walter, 20€ ???
Wie denn das ? Wenn ich mir beim Fischer die Preise ansehe, dann bin ich da rucki zucki beim 3fachen...Oder haste auch im Internet bestellt ? Wenn ja, kannste mir bitte die Nummern usw geben !
Übrigens, wie soll ich die Lager ziehen/setzen ????
Mein Aprilia Händler 10 KM von mir ist ein Depp. Der 40 KM weiter ebenfalls... -
und der 70km weiter auch und der 90km erst recht.....
--> Alle Aprilia-Händler haben keinerlei Fachkompetenz und sind nur Teile (möglichst teuer)-Verkäufer.Wer dem nicht zustimmt, soll mir erstmal das Gegenteil beweisen.
(Bsp: Ständerhalterung abgebrochen, spasseshalber zum Händler gegangen er:"ouuu, da muss uuunbedingt ein neuer Rahmen rein...ich mach' dir ein Sonderpreis...1500€mit Einbau..." )
Les' ich das jetzt richtig, du willst nur die angelaufenen Stahlscheiben tauschen, Julian?
Aber das nur so am Rande -
Hab doch oben geschrieben, dass ich die LAger wechseln will !
Stahlscheiben werde ich vorerst nicht wechseln.
Wozu ? Kupplung ist ja nicht gerutscht !Federn kommen aber neue !
Muss alles nochmal abmessen, obs noch im Limit ist, oder nicht !
Was mir aber grad viel wichtiger ist.
walter
Wo haste die LAGER her u. welche waren das ?
Soll ich dich mal anrufen -
Das mit den Lagern war ja klar.
Najo, wenn Kupplung ausbauen so schnell geht...
Wieviele Schrauben halten die denn fest?
Und wie lange dauerts denn im Normalfall, bis die draussen ist? -
JA Kupplung is innerhalb von einer halben Stunden locker gewechselt !
Bin aber sehr bestrebt 2 neue Stahlscheiben zu bekommen.
EDIT:
Hier mal das SPIEL was eine WELLE HAT !!!!!
IST DAS NORMAL ????
-
Hmmm....
sieht für mich nach zu viel Spiel aus. Kann aber auch täuschen und wenn ich es´in der Hand hätte würde ich vielleicht was andres sagen...
Egal, raus und weg damit. -
Ja nur WIE.
Was für Werkzeug benötige ich ?
Krieg ich das evtl. auch bei meinem Yamaha Händler ?
Den kenn ich recht gut....EDIT:
Segerringzange hab ich auch net, grrr. -
Man nehme die Schale (Ohne Wellen usw...) und lege diese mit Lager nach unten in den Backofen bei ca. 100-150 Grad Celsius!
Bei mir sind bis auf eins alle von alleine rausgefallen das letzte hab ich mir für Fünf Euro rausziehenlassen. Wenn sie nicht von alleine rausfallen braucht man nur leicht ziehend das lager hin und her bewegen. Klingt komisch ist aber so! Zumindest hat es bis jetzt immer funktioniert.Gruß Twostroke
-
Jo ich kann schlecht den Motor in den Backofen legen, da sind nämlich auch noch 2 Lager :D