Moinmoin
Ich will/muß an meiner Renn V etliche Bowdenzüge neu herstellen.Z.B. für Auslasssteuerung,Gaszug und mglw. auch den Choke.Hüllen und Litze zu bekommen ist ja auch kein Problem-aber die kleinen Nippel???
Habt ihr da irgendwo eine Bezugsadresse für lose Nippel?Müssen keine Schraubnippel sein(geht ja auch nicht bei den AS-Zügen-oder?)-löten ist kein Problem.
Ich würde ein Säckchen voll abnehmen :)
-
-
-
-
:)
Danke an euch beide
:) -
Hallo Pepsi,
es gibt manchmal auch noch so "altmodische" Händler für Fahrräder, Mopeds, Roller, Nähmaschinen usw., deren Laden sieht aus wie in den 50ern.
Dort bekommt man Kleinteile wie Löt-Nippel, Bowdenzug-Hüllen usw. in Kleinmengen.
Auch Ketten als Meterware (aber nicht für Eure "fetten" Brummer!).Racepa
-
Jo-ich weiß.Hab meine Räder bei so einem 'Goldstück' zusammengestellt.
http://www.zweirad-eitel.de/Index1024.html
Leider sind durch meinen Umzug alle heimischen Adressen 'verfallen' und ne neue 'Datenbank' mit derlei Spezies aufzubauen ist halt eine langfristige Sache.
Aber über den 'Fetten Brummer' reden wir nochmal,wenn die Ballerina fertig ist gell?
:biggrin: -
Louis
-
NeNöh
Louis is raus-die ham bloß Schraubnippel für die AS.Kommt mir nicht ans Bike sowas -
Zitat
Original von Pepsi
NeNöh
Louis is raus-die ham bloß Schraubnippel für die AS.Kommt mir nicht ans Bike sowasAch geh, die haben Reperatursets für 5€...
Da sind 3 verschiedene Schraubnippel mit dabei.Mein Gaszug hält selbst nach 1000 Kilometern noch !
Aber ist nicht die Beste Sache, hol Dir Lötnippel, whatever :)Ich werde wohl auch nen Okinolen Gaszug kaufen, will ja nicht wieder auf der Landstraße stehen bleiben und dann in Ingolstadt anrufen müssen.
"Hey Jungs, ich steh auf der B16 und kann kein Gas mehr geben" (Am Grünstreifen stehend)Gelle ???? :biggrin: