Hab bei meiner RGV Bj.11/93 VJ 22B die Drossel ausgebaut.
Drosselscheibe am Krümmerflansch, und die Hauptdüsen ausgetauscht, vorher beide 230, nachher, Linker Vergaser 270, Rechter Vergaser 280.
Bei der Probefahrt habe ich aber festgestellt das sie ab ca. 8000 U/min nicht mehr richtig am gas hängt, also wenn ich Vollgas gebe nimmt sie nicht richtig gas an und ruckt.
Woran könnte es liegen ???
Drossel ausbauen ?
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gemisch zu fett? vielleicht solltest du mal die Hauptdüsen von 270/280 auf 260/270 tauschen...
guck dir einfach mal deine zündkerzen an, wenn du die möglichkeit hast, die kolben und dann siehste wie dein gemisch ist!
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dreht sie im leerlauf frei raus?machen die schieber auf?da würd ich erstmal anfangen....schieber checken,vergaser sauber,lufi sauber. hd würd ich erstmal bei 270/280 lassen,ist original,offen.
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Im leerlauf macht sie keine zicken, schieber fahren einwandfrei, vergaser und luftfilter sind auch sauber.
Kann es vielleicht an den Vergasernadeln liegen ? der clip ist in der mitte der 5 kerben also kerbe 3. -
ist die richtige stellung! ist der auspuff frei? war sie schonmal offen?
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der auspuff frei ? wenn die reduzierung auf 24mm gemeint ist, die ist raus.
ob sie schon mal offen war weiss ich nicht. hab sie "gedrosselt" gekauft.
aber unter dem clip der vergasernadel ist eine unterlegscheibe aus kunststoff ca. 2-3mm dick, kann das daran vielleicht liegen ? -
Servus,
ich kenn mich bei der RGV nicht so aus, aber wenn deine maschine eine Nebenluftsteuerung (Schlauchgewirrwar am Vergaser) besitzt, dann liegt es vielleicht daran. Ich fahr´ne RS 250 Bj. 95 und hatte das selbe Problem nachdem ich die Drossel entfernte. Hab dann laut Werksatatthandbuch die Schläuche richtig angeschlossen und razfazz schoss mein Bock wieder auf 200.
MfG Haiko