alles geklärt jungs... icq rulez :D
first time rs 250
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Zitat
Original von gUArdIaN
alles geklärt jungs... icq rulez :Dich würde sagen, benutzen der Suche - Funktion "rulez"...
das thema mit dem membrananschlagsblech wurde schon mindestens zweihundertmal durchgekaut... -
hav
kuckst Du noch mal deinen 1. Beitrag...
da ist prima Foto !also linker zylinder ist stehender und da ist es (wie auf dem Bild) der obere Membrananschlag, der ausgenommen werden sollte...
ALLE anderen Anschläge kannst unverändert lassen ! :shock:
Kannst die Membrangehäuse (so heissen die dinger wo membrane und anschlag angeschraubt sind) egal wie rum einbauen...
nur beim stehenden sollte die Aussparung halt OBEN sein :biggrin:Meine Arrow und Jolly waren mit den O-Ringen im Flansch immer relativ dicht !
jetzt nehm ich auch 08/15 Silikon und es hält.... 300 km
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jo danke jungs ...
also jetzt ist alles fertig. hab wieder alles schön zusammen gebaut :)
morgen schaue ich dann mal ob se läuft etc.naja und wenn alles in ordnung ist, widme ich mich den schiebern, welche ich dann erstmal ausbauen werde
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jo hab mir heute loctite 5920 geholt! geht bis 315/350 °C ... dachte erst das wär zu wenig aber es steht ja auch drauf "typische anwendungen für auspuffkrümmer, einlaßkrümmer, ölpumpen, ..."
dann ist das ja doch richtig!
danke nochmal archy
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verwende ein viton X-ring statt einen NBR O-ring, viel besser, meine Tyga's waren ganz undicht mit o-ringe aber mit x-ringe schon mehr als 1 jahr ganz dicht !
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so... also ich hab heute mein bike wieder so halb zusammen gebaut und mal getestet ob sie überhaupt läuft! (von 270/280 auf 280/290 bedüst wegen anderer airbox+matte).
ca 10 mal gekickt und dann kam se! wunderbar dachte ich mir, hab se dann so 5 min laufen lassen und bin 2 mal den stichweg hoch und runter.
dann auf einmal ging se aus! naja ich wieder angemacht und gesehen das sie im stand scheisse läuft!
standgas zu wenig! läuft kurz vorm ausgehen. wozu ist den die schraube da neben dem benzinhahn?
_ps.: hab jetzt jollymoto carbon esd's dran gemacht
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wahhhhh bitte helft mir dochschnell!
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hier die schraube:
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standgas einstellung! geht aber nur auch einen vergaser,der andere ist fest mit einer justierschraube fixiert.den kannst du nur verstellen wenn du den lufikasten raus nimmt!ich hab mir daher immer einen 2ten eisteller besorgt und den gegen die schraube im vergaser getauscht.so könnte ich von außen das standgas an beiden vergaser einstellen. 89er rgv z.b. hat serienmäßig noch 2 einsteller dran! nur so als tipp!mfg michael