ich dachte wenn man bei dem einen das standgas verstellt, "zieht" der den anderen sozusagen mit!?!?!?!?!?
naja ich hab halt an der schraube da rumgedreht und jetzt läuft se noch beschissener
ich dachte wenn man bei dem einen das standgas verstellt, "zieht" der den anderen sozusagen mit!?!?!?!?!?
naja ich hab halt an der schraube da rumgedreht und jetzt läuft se noch beschissener
reindrehen bedeutet mehr standgas,raus weniger! aber wie gesagt,wirkt nur auf einen vergaser! das ist nix mit mitziehen!mfg michael
also muss ich an beiden vergasern das standgaseinstellen und dafür wieder beide ausbauen!?
welche schraube ist das denn da? müssen beide vergaser genau gleiches standgas haben?
ist natürlich das beste! die schraube am vergaser erkennst du schon wenn du sie ausbaust! an einem vergaser sitzt der einsteller und genau an der stelle sitzt bei dem anderen die schraube drin. am besten ist wirklich sich noch einen einsteller besorgen damit man immer von außen einstellen kann!mfg michael
ah!!! ja das ist ne gute idee! dank dir!
nur noch eine frage *gg* wo ist mehr gas/wo wenig (links/rechts)
und wie erkenne ich nun genau ob die beiden wirklich gleich sind?
_
hat noch jmd so nen einsteller?
rechts um ist mehr! die einsteller kannst du auch von der rgv benutzen! baugleiches zeug! mfg michael
sieht das net so aus?
nein,das sind vergaserschieber! der einsteller besteht nur aus dem knopf wie du ihn neben dem benzinhahn hast,einer biegsamen welle die da dran ist und an ende ein kleines m3 gewinde hat! bevor dies gewinde in den vergaser geschraubt wird kommt noch eine kleine unterlegscheibe und eine feder dadrüber!
achtung,wenn du den standgasknopf neben deinen benzinhahn zu weit nach links gedereht hast ist vielleicht das gewinde am ende der welle aus dem vergaser geschraubt.dadurch läuft der bock noch schlechter und zieht nebenluft! schnellstens tank und luftfilterkasten abnehmen und nachschauen ob das ende von dem einsteller noch richtig im vergaser ist!!!!auf dem bild siehst du die einstellwelle am rechten vergaser!schwarzes teil im hintergrung!das gleiche teil kann man dann auch im linken vergaser montieren!wie du siehst sitzt links nur eine schraube an der stelle wo rechts die welle reingeht!mfg michael
Mich stören die Einsteller.
Ich habe am liebsten nur die Schrauben drin.
Tausche gerne.
Man kann auch die Schrauben der RG 125 nehmen.Laut Microfish haben sie die Rändelschraube mit Scheibe und Feder und Scheibe-jedoch keine Welle die unnütz im Motorraum liegt.
Ich hab auch nur noch die Schrauben drin.Einmal einstellen und nie wieder.