4takter... eure Meinung!

• Sonderlackierung und halt "Limited Edition" :nuts:

Finanzierungspreis 9.600 €, aber der Händler hat tränen geheult :heuldoch:

das geilste war aber der Anruf vom Händler bei Suzuki Deutschland um das Bike zu bestellen und die gesagt hat: "Glück gehabt! Das war die letzte!" :biggrin:

• Tränen bei 9600€??
    Viele Suzuki Händler bieten doch die GSX-R für 9K€ an.

Larmoyant

• PSW - aber eher als Barpreis, oder? Bei Finanzierung gibt's ja i.d.R.
    keine so dollen Rabatte. Bekannter hat Anfang des Jahres die ZX10R
    für (WIMRE) 10.900,- finanziert.

• Moin
    Ich würd mir jetzt an deiner Stelle ne Zubehörverkleidung holen und die originale schön verstecken. Ansonsten kanns sehr ärgerlich und teuer werden. Hatte es nem Freund auch geraten, nachdem er sich ne 04er R1 geholt hat, aber er meinte es wär nicht nötig. Nach 12000 ziemlich schnellen und teilweise sehr riskanten Kilometern hat er sie bei schrittgeschwindigkeit in ner nasse Hauseinfahrt auf Bitumen abgelegt :mecker: Und jetzt hat er sich ne GFK Verkleidung geholt, weil original halt sauteuer is und er die komplette rechte seite brauchte.
    Und wenn du sie mal verkaufen willst, hängst du die schicke Verkleidung dran und sie sieht aus wie aus dem Laden...
    Geht natürlich nur wenn du nicht son Optik Freak bist, ich würds machen

Gruss Schmelle

• Hallo Smolo,

und die GP dann mit Wasserstoffgas aufblasen!
    Wenn Du dann soweit bist, mit glühender Nadel anstechen und bumm!
    Große Freude!
    Viel Spaß!

Racepa

• Vor allem Wasserstoff ist ja überhaupt nicht leicht entzündlich :D
    wumms

OT:
    Echt ein nettes Bike ! Sieht super aus !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ja, schön. nur der flache puff gefällt mir pers. nicht so sehr. da find ich
    die kawa 10er optik schöner.

• Man wagt es ja kaum zu sagen aber neben RGV und TZ250 habe ich mir diesen Sommer eine YAMAHA Fazer 1000 zugelegt um auf der Landstraße locker schnell oder langsam fahren zu können - ganz wie´s beliebt. Hätte nie gedacht, dass mich ein Vierzylinder Falschtakter mal so begeistern könnte. Das pure Fahren ist natürlich immer und ewig ein heißer Zweitakter!