rs 125 nächste etappe auf dem weg zu leistung

  • Moin


    hab seit 2 jahren meine rs 125 baujahr 99
    hab seitdem ne jolly anlage rangebaut, ne offene cdi, ne pneumatic rave 2, nen offenen luffi
    mir wurde gesagt sinnvoll wäre es nen 32er gaser ranzubauen
    hab aber mit dem 32er flachschieber keine guten erfahrungen machen können, lief nicht rund, hab mit allen düsen ausprobiert kam aber auf keinen rehbrauen zweig.
    Grund?
    als ich dann mit den genanten veränderungen ma nach fahrradtacho gefahren bin kam ich auf 148 mit 17:40, aufgefallen is mir das sie im ersten net über 11 kam und im 6ten auch net,
    motorkompression gemessen und ergebnis glatte 8bar, nun kommen also kolben udn neue ringe rein.
    Was müsste ich noch "dringend" machen?
    Beziehungsweis ewo liegen vor-Nachteile 28-32-34 gaser


    MfG

  • ...oder in die FAQ´s gucken :D ... wie alt ist denn der Motor und Kolben und Zylinder? Hast du dir die Zylinderlaufbahn schonmal angeguckt ob er evt. ne lange riefe hat oder das Kolben und Zylinder schon seit 20tkm oder länger drinne stecken...


    gruß popo

  • der kolben hat schätze ma so 25000 runter
    frage war auch eher wo ich mehr leistung raus hole?
    Teile? einstellungen?

  • und den "offenen" luftfilter mal ganz schnell wieder tauschen gegen die orginale matte oder ne K&N matte wenn man weiß wie dies einzustellen ist danach. über den unsinn der Pilzluffis wurde schon oft genug geredet,einfach mal kucken