Verkaufe RS 125 Lucky Strike Unikat

• Hallo

ich verkaufe hier eine Aprilia RS 125 Exrema Evolution! Die Maschine ist ein Sondermodell von Baujahr 1992. Der Motor wurde vor 5000km neu Überholt (Neu gelagert, Neu Kolben und Zylinder usw.). Hier einige Daten zur Maschine:
    - Sonderlackierung Lucky Strike (1300¬)
    - Hochglanzpolierte Felgen (200¬)
    - White Power Federbein mit ausgleichsbehälter (639¬)
    - Stahlflex vorne, hinten (eingetragen) die hintere fehlt
    - Parmakit Rennauspuff
    - Neuer Kolben und Zylinder (360¬)
    - Motorüberholung
    - Pneumatic Rave 1
    - marzocchi Gabel
    So die Daten:
    - Bj 1992
    - EZ 1992
    - km 43000
    - gedrosselt eingetragen, aber offen
    - Übersetzung 17/39 (gibst noch 1 Kettenrad, 4 Ritzel und 4 Ketten dazu)
    - TOP Speed 177km/h
    - usw

Zu der Maschine gibt es noch eine geschlachtete AF 1 Futura Sport Pro dazu ( Verkleidung mit Airbrush, Felgen, Rahmen ohne brief, Schwinge,2xRS 125 Felgen, diverse RS 125 kleinteile usw.)

Der Preis sollte bei 2200¬ VB liegen. Bei interesse bitte ne e-mail oder per Telefon anrufen (0160/94635213).

Hier noch pics von dem Mopped:

Einmal editiert, zuletzt von Fo0gLy ()

• Ein Kumpel hat für eine 98er RS 125 mit 45 Tkm gerade mal 1100 Euro bezahlt mit komplett neu überholten Motor.
    Für 2200 € bekommt man schon eine ab Baujahr 2000 mit weniger Laufleistung.

• Also nichts für ungut,

ne Lucky-Strike-Lackierung auf 'ner Aprilia, geht ja noch.

Aber dann auch gleich noch "Suzuki" d'raufzuschreiben, das ist ja dann doch e bissl fies :kopfklatsch:

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• lol....iss mir schnuppe, was draufsteht...hauptsache es ist drin ;).....ja, 2200¬ andere haben auch kein white power federbein, und keinen sonderlack!!!!! aber egal....ich habe aber zuviel reingesteckt, was sich um den motor dreht!! cYa

• hi. rein optisch find ich die garnicht schlecht, allerdings solltest du dich von "reingestecktem" geld lösen...... die vielen teuren extras zahlt keiner, im gegenteil wirds meist negativ ausgelegt..... iss ja kein originallack mehr usw.....
    das ist halt ein übel mit dem alle bastler leben müssen... oder eben alle teuren teile wie federbein usw. abbauen und einzeln verkaufen....

trotzdem viel glück

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ja,ist mir kla...man bekommt nie den Wert von dem raus, was man reingesteckt hat....mir hatten schon einige das geld geboten, was ich habe wollte, bloss war ich da noch auf meine karre angewiesen, und konnte sie nicht verkaufen!

• Das waren Träumer bzw. sie haben die gesagt das sie die kaufen würden wenn du sie verkaufst aber wirklich aufn Tischgelegt hat da noch keiner 2200!

Sonderlackierung etc. is doch alles blödsinn. Ne weiße Lackierung und nen Aufklebersatz kostet doch max. 500€ je nach dem wieviel man selber macht.

Wenn du realistische Preise sehen magst! Dann geh mal auf http://www.dat.de da kannst du bei diesen alten Maschinen je nach Baujahr noch 100-200 drauf rechnen das wars dann aber auch schon!!!

Technische Veränderungen jegweder Art zahlt dir kein Käufer das ist leider so!.