Diverse RGV Teile

• Hallo
    Biete 89er Lacksatz ohne Verkleidungsoberteil in blau/weiß.Linkes Seitenteil bis auf eine klitzekleine Scheuerstelle tadellos/rechtes leicht verkratzt/Tank bis auf kleinere Kratzer im Bereich des Hosenbundes und einen kleinen Abplatzer(kann problemlos repariert werden)einwandfrei sowie 2 komplette Heckverkleidungen in einwandfreiem Zustand.
    Desweiteren:
    -eine GFK-Heckverkleidung für das 89er Modell mit Lichtausschnitt
    -einen roten 89er Tank in einwandfreiem Zustand
    -viele Kleinteile wie Kabelbäume(89-94)/Auspuff re/li original/CDI's/Regler/Schaltereinheiten/Ständer/Stellmotoren/Verkleidungshalter vorn-hinten/Wellen/Züge/Benzinhähne/alte Zylinder von 89-94
    /Köpfe 21er und 22er etc.etc.(einfach anfragen)
    -einen VJ22-Rahmen in gutem Zustand mit Brief(2-Mann eingetragen)
    -einen Unfallrahmen VJ21(eine Halterung für den Unterzug abgebrochen)mit leichtem Verzug für Umbauten o.ä.
    PN/Mail oder hier im Thread
    Gruß.Micha

• hmm ich suche aber nochimmer nen jolly oder arrow für die 89er, da ich nicht unbedingt auf bananenschwinge umbauen will.....

cu Fo0gLy

• Hallo.
    Die rechtsverlegte Jolly kollidiert beim 89er Modell lediglich mit dem Ausleger vom Fußbremshebel,der den Hebel wieder zurückzieht.Sonst passt die auch-zumindest meine Erfahrung.Arrow weiß ich nicht.
    Bananenumbau ist aber auch kein Problem-siehe FAQ-und ermöglicht halt die 17"-Felge mit 160er Bereifung.150-17 passt ja auch geradeso in die 89er Schwinge.

• jo....naja ich kann ne 140km alte arrow für 150tacken bekommen, muss dann aber auf bananenschwinge umbauen...momentan fehlt die kohle :loudly_crying_face:

• Verkauf halt die alte Schwinge und die Felge mit Bremse.Die werden sehr gerne für RD-Umbauten genommen.Die Arrow zu dem Preis würd ich mir nicht entgehen lassen.