Unterstützung beim Voten

• Hallo Allerseits.

Wer kennt von Euch nicht den Sandmann??? - feiert gerade sein 45 Jähriges.
    Zu dem Anlass hat unser Kindergarten mit den Kids einen Clip gedreht und eingesendet. Der ist jetzt unter die Top10 gekommen und kann gewählt werden. Als Hauptgewinn kommt der Sandmann mit dem kleinen König zu den Gewinnern.
    Leider fehlt irgendwie der Support und wir liegen schon maechtig weit hinten.

Auch nach tatkräftiger Unterstützung von der TZR125 - Seite tut sich nichts in der Tabelle???

Also, wenn ihr mal gerade nicht wisst wohin Ihr surfen sollt:

http://www.sandmaennchen.de

Dann auf Voting und für den KiGa Wegberg, als erster aufgefuehrt, abstimmen.

Vielen Dank,

der 2-Stroker

Einmal editiert, zuletzt von 2-Stroker ()

• Geklickt
    aber die jugendliche Zielgruppe will sicher mehr BASS :D (liegt bestimmt an meinen Leisesprechern)

• hab auch, immernoch 3%, ja spinn ich!

Sandmännchen isn übler betrüger, bestechlich!

Korruption reicht jetzt auch schon bis zum Sandmännchen, na gute nacht! :shock:

• Hallo Allerseits.

Vielen Dank für Eure Stimmen.
    Irgendwie kommen wir leider auf keinen grünen Zweig - ist der Clip den wirklich so schlecht :nuts: ?
    Hab ihn mir selber nicht angesehen - 56k Modem und dann Real-Payer ist nicht wirklich klasse. Aber darum geht es auch nicht.
    Fakt ist, dass wir auf 2% abgestürzt sind und ich nun alle Hoffnungen auf einen Podestplatz begraben habe.

Dann muss ich mich wohl selber als Sandman verkleiden :D

Trotzdem nochmal herzlichen Dank an Euch,

der 2-Stroker

• Moin.

Die Abstimmung ist nun seit gestern zu Ende und da wollte ich heute morgen schauen was sich noch so getan hat und was muss ich sehen.... die Gewinner werden in den nächten Tagen bekannt gegeben???

Müssen die die Stimen nochmal neu auswerten???
    Würde mal sagen dass hier fast amerikanische Wahlverhältnisse sind :D

Werde mich in Zukunft nicht mehr für so einen Mist einsetzen.

Wer nicht einschlafen kann sollte nicht den Sandmann angucken sondern ein Bier trinken :drink:
    - die Kids natürlich ein Malzbier :nuts:

Bis dann,

der 2-Stroker