@Landstrassenheizer

• Hm kenne die beiden Bilder schon länger...

nachdem ich mir das Bild ein paarmal angeguckt habe stellte ich mir folgende Fragen.
    1.Hatte die Person einen Stiefel und einen Schuh an?
    2.Wer zieht dem Toten Handschuhe und Stiefel aus?
    3.Kann sich solch ein Verletzungsbild durch den Frontalaufprall an
    einem Baum ergeben?
    => ich zweifle bis heute an der Echheit dieser Bilder

--------------------

• Wie sollen die Bilder denn dann entstanden sein?
    Da könnte man ja viel mutmassen, aber dass einer eine Leiche so schänden würde, nur damit solche abscheulichen Bilder zustande kommen, bezweifle ich dann doch stark...

Ich weiss nicht...
    Lieber so, als Rollstuhl...?
    Also ich hab' ehrlich keine Lust, dann ganz aus meinem Leben zu scheiden.
    Ist ja nicht so, dass man dann kein menschliches Leben mehr führen kann (ausser wenn man nur noch den Kopf bewegen kann, das ist ja nun wirklich die Hölle...).
    Aber wenn man sich die Geschichte von Pit Beirer (http://www.pitbeirer.com) anschaut, sollte man seine Einstellung zu dem Thema "lieber Tod, als Rollstuhl" nochmal überdenken...
    Bewundernswert, der Mann.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Zitat

Original von Wou
    Achtung, sehr sehr heftig und widerlich. Trotzdem vielleicht eine
    gute Abschreckung für die, die meinen auf der Landstrasse hirnlos
    Rennerles spielen zu müssen.

obs hilft ?
    btw. könnte der Unfall auch ohne 'hirnlose Raserei' passiert sein -
    z.b. indem der Mopedfahrer von nem LKW in den Graben gedrängt wurde ?

ansonsten gabs ähnliche Unfälle auch schon auf der Nürburgring-Norschleife,
    z.B. haben Sie einen Motorradfahrer erst einen Tag später im Wald gefunden -
    mit abgerissenem Bein verblutet...

und Isle of Man ist auch nicht besser - ich erinnere nur an den 2003 dort
    verunglückten Rekordhalter David Jefferies - den hats an einem Telefonmast (oder sowas
    ähnlichem) praktisch zerrissen.
    Zu blöd zum Fahren war der jedenfalls nicht.

es ist eben einfach Schei... wenn man irgendwo runterfliegt wo es direkt neben der Fahrbahn Bäume etc. gibt -
    egal ob Strasse oder Rennstrecke.

If you don't go to other men's funerals they won't go to yours.

• Klar. Wobei ich Isle of Man jetzt nicht als Rennstrecke bezeichnen würde.
    Und dass die Nordschleife gefährlich ist dürfte auch allgemein bekannt sein.

Ich wollte nicht mit dem Finger fuchteln. Zumal ich ja auch der LS-Fraktion
    angehöre, wenn ich was fahrbares habe. Trotzdem gibt's nen Unterschied
    zwischen schnell und hirnlos fahren. So wie ich mit 20 gefahren bin kann
    (und will) ich heute nicht mehr fahren. Zumindest nicht auf öffentl. Strassen.

Dass es einem beim Moppedfahren immer und auch unverschuldet
    erwischen kann steht ja nicht zur Debatte.

Woisch scho wi i moin, gä?

• All

Viel lustiger finde ich, dass dem Biker anscheinend das Blut in den Adern gefroren ist.

Trotz dem ganzen Matsch - kein Tropfen blut auf der Straße ???

Ich meine auch, gefaked!

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• Also wegen dem fehlenden Blut würde ich das jetzt nicht unbedingt so anzweifeln soviel hat nen Mensch bzw. jedes Lebewesen auch nicht.

Zu dem schaut er nicht gerade "frischverunglückt" aus.

Was mich aber am meisten Stutzig macht ist der Kopf- und Schulterbereich des Torso. Wenn man da mal genau drauf Zoom schaut des so aus als wären es zwei übereinander gelegte Bilder. Man kann alles erkennen(nur was ist es) bis auf die Hände die sind ausgerechnet verdeckt vom Kombi?! Grad die wären am schwersten zu faken bin ich mal der Meinung?!

• das sind keine fake bilder, solche bilder gibt es zuhauf, man muss nur danach suchen (wollen)...

nicht alles was man nicht sehen will muss auch es auch zwangsläufig nicht geben..

wieso muss blut auf der straße sein wenns den kerl abseits der strecke zerlegt hat ? der is dann sicher auch dort irgendwo ausgeblutet...

naja mit ner dainese kombi wär das nicht passiert ganz klar :winking_face_with_tongue:

@ smolo, eine hand sieht man auf dem ersten "detail" bild...

ich würde behaupten ich hab fototechnisch und fotomontagen technisch ein wenig ahnung und bin mir sicher dass das kein fake ist, wozu sich die arbeit machen wenn es genug material gibt..
    und das mitm turnschuh und stiefel ließe sich z.B. wie folgt erklären..
    Opfer hatte sich wochen vorher den fuß gebrochen, war noch geschwollen, passt nicht in stiefel also turnschuh...
    das was smolo meint mit kopf schulter torso bereich...
    so ein körper zeigt unterschiedliche färbungen je nach aufgebrachtem druck, es braucht nur an einer stelle davon mehr druck beim aufprall gewirkt haben.. zumal es den ja ordentlich zerlegt hat..

• hab neulich das Bild von Ewald Lienen mit aufgeschlitztem Oberschenkel gesehen...nie wieder Fußball!!!!

Oder neulich im ALDI, die Alte hat's voll vor'm Fischregal hi'geschmisse, ich sach euch, der Laden sieht misch nemmer !!!

Und jetzt kommt der Hammer: Da war mal einer, der hat uff'm Klo soooo fest gedrückt, da ist glatt der Darm mit rausgekommen!!! Ehrlich, kein Scheiß...ich streng mich auffem Pott net mehr an; wenn's net rauswill, bleibt's drin...

• @ BP: :D Also faktisch ne Darmspülung oder? :D
    Nee-jetzt mal im Ernst:Grundsituation:Wie verhedder ich mich inner Innenkurve dermaßen(haben ihn ja immerhin nach rechts zur Wiese zu gezogen)?
    Bilder und Präsentation sprechen bei mir eindeutig für reißerische Fotos-Schwachsinn.Nicht,das das grundsätzlich nicht möglich ist,aber a bisserl was fängt so a Kombi scho ab und so ein/zwei elastische Bäumchen als Messer???Noch dazu bei flexiblen Teilen wie Armen und Händen???Awa!
    Da will sich ein Idiot einen Namen machen