Danke soweit für eure Tips bzgl. Rost.
Ich weiß jetzt leider aber immer noch nicht, wie dieser dämliche Verkleidungshalter an der Fußraste aussieht...
Gruß
Heiko
Danke soweit für eure Tips bzgl. Rost.
Ich weiß jetzt leider aber immer noch nicht, wie dieser dämliche Verkleidungshalter an der Fußraste aussieht...
Gruß
Heiko
na das ist so ein 2cm breiter Blechstreifen der so abgewinkelt is, dasses halt passt mit Löchern oben und unten...hab leider auch grad keinen da
des weiteren kann ich dich dahingehend beruhigen, dass meine GFK-Verkleidung an dieser Stelle überhaupt nicht gebohrt ist...
aber wenn du die halterung haben willst geh einfach in den baumarkt, kauf dir ´n Flachalu mit 20x2 und bieg das ding rechtwinklig so hin das es passt.
ist doch nicht wirklich schwer oder
was denn an dem linken hinteren halter winkelig????????? mfg michael
ZitatOriginal von Michael.B
was denn an dem linken hinteren halter winkelig?????????mfg michael
keine ahnung. ich hab den ja - wie gesagt - nicht mehr
ich wollte damit nur sagen, dass es doch nicht so schwierig ist so einen halter zu basteln.
zur rostsache möchte ich noch den essigwassertrick hinzufügen damit ist meine crossbirne wieder feinstens geworden ....
Essigwassertrick
ja genau
ich hab die birne einfach mit essigwasser eingerieben dann mächtig gerubbelt und damit den flugrost abbekommen ...
die mx-birne war allerdings wirklich nur oberflächlich angegriffen
Gerubbelt?? Womit? Mit schleifpapier? :biggrin:
foisch !
mit fetzen !
ZitatOriginal von martin#86
keine ahnung. ich hab den ja - wie gesagt - nicht mehr
ich wollte damit nur sagen, dass es doch nicht so schwierig ist so einen halter zu basteln.
ne der is nicht winklig! aber is oben komischerweise kreisrund... stelle heute morgen mal nen bild rein da ich meine rasten grad ab habe... und messe mal die wichtigsten punkte...