Ölleitung
-
-
@wou,
hast mich falsch verstanden, 1St.Originalschlauch kostet 8,70 euro; unsere motoren haben
ja 4St. davon, und auserdem bin ich nicht der einzige, der die Ölleitungen erneuern möchte.. -
guten morgen,
ja walter für mich darfst du für 2 motoren schlauche reservieren.
gruß
dirk -
Hallo miteinand,
sobald ich die Rolle :biggrin: dahab meld ich mich hier.....
mfg Walter
-
Für mich darfst du auch für einen Motor Schläuche reservieren !
Schätzungsweise 4 Meter, brauche ja noch Ersatz :)Glaubst du, dass du die Rolle bis zum Wochenende hast ?
-
gibt ggfs noch ölschlauch????
gruss
georg -
Servus
Fahre seit 1-Jahr Festo schlauch.
Durchmesser innen 2.2
Durchmesser aussen 4.2(bin mir grade net sicher)Keine Probleme sonst. nur auf die befestigung sollte man achten.Die montage der schäuche sollte ohne auspuff und ohne unterzug erfolgen (platzmangel)Die orig. Klemmhülsen sind zu groß deshalb kabelbinder. (schick ich mit).War am anfang auch skeptisch. Aber geht.Säure und Benzin fest und sieht gut aus.
Die anschlüsse nennen sich Reedventile und der von der Pumpe erzeugte Druck ändert sich nicht
mit verändertem Durchmesser.
Sende ich euch zu Für null euro(einstand sozusagen). wenn ihr Porto Bezahlt.Gruß Ilvanily
-
So, den besagten Polyuretan-Schlauch gibt es nur in 2x1,0 also innen 2mm außen 4mm oder größer halt, und somit passen die Klemmhülsen nicht, und mit Kabelbinder befestigen???? ich weiß nicht....
Bekomme in kürze Muster von Silikon-Schläuche aus dem Laborbereich.....
Ich meld mich dann wieder...mfg walter
-
-
Hallo
Ich hab ein wenig angst.
Ihr zankt euch um die ölleitung. Ich fahr seit einem jahr Festo,
keine Probleme.das mit dem Öl ist wohl keine sache die vernachlässigen sollte.
Da hängt ein leben dran.
Antworten zuvor beachten
Ilyvanilly