K&N Luftfilter..welcher??

• Hoi..

wollt mir nen K&N Luftfilter für die RS bestellen..meine Frage ist nur welchen ich da nehmen soll..gibt ja etliche..es hat doch bestimmt schon einer von euch son ding drinne und kann mir da vielleicht helfen..

und dann noch ne Frage..wenn ich den einbaue muss ich den Vergaser dann neu abstimmen??

thx
    greetz

• was erwartest du dir vom k&N ausser Leistungsverlust und schlechtem Lastwechsel?

die Platzersparnis ist das einzig gute :winking_face:

• der sound is geil..ich hab gehört das du da irgendwas an deinem Luftfilter gemacht hast aber ich bin nen ziemlicher n00b in sonen sachen und deswegen lass ich das lieber

• Was heisst für dich airbox?Meinst du damit nen zu 100% dichten ansaugstutzen oder nen normalen luftfilterkasten?Wie haste die box gemacht?So wie manu es bei seiner 250er gemacht hat?
    Danke

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Zitat

Original von mofarossi
    Was heisst für dich airbox?Meinst du damit nen zu 100% dichten ansaugstutzen oder nen normalen luftfilterkasten?Wie haste die box gemacht?So wie manu es bei seiner 250er gemacht hat?
    Danke

lol wenn eine Airbox zu deutsch auf Luftfilterkasten zu 100% dicht wäre, könnte der Motor keine Luft ansuagen ROFL....

was du meinst ist eben ein Luftfilterkaten der ein möglichst großes Volumen hat und und möglichst bei der Front kühle Luft ansaugt und bei hohen Geschwindigkeiten das ein oder andere zehntel PS hergibt durch herabsetzen des Unterdruckes, bestenfalls erhöhen das Staudruckes in der Box...

ciao

• mit 100% dicht meine ich das der motor keine neben luft zieht!!!Muss mann hier denn alles dazu schreiben?

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!