vj 22a und jolly

• hi ich fahre eine rgv vj22a und möcht mal gern wissen ob ich da den jolly auch eingetragen lassen kann
    Bj.89 (Aber baugleich mit meinem bruder seiner vj22b außer kein KAT und 2kW mehr im brief)
    Grauimport
    Tag der erst zulassung :17.10.1990

übrigens mein bruder hat die vor zwei wochen in den acker gelegt (Lenkerschlagen) und jetzt natürlich GABELSCHADEN :mecker: der arsch das gute stück hat aber erst 7100km deshalb richt ich sie wieder her und im frühjahr ist die wieder fit kostet ihn halt ein bischen :biggrin:
    kauf mir dann gleich ein Lenkungsdämpfer da das mitm schlagen schon öfters vorkam da diem Gabelholme etwas versenkt sind werd ich aber ändern
    hab ihr vieleicht noch en paar Tipps zur Fahrwerksabstimmung
    danke schon mal von mir

• Unter regulären Umständen geht das nicht mehr :nixweiss:. Stichtag ist der 1.10.89, alles davor zugelassenen Teile können Jollys eintragen lassen. :biggrin:

• ich bin mir da garnicht mehr so sicher-in der aktuellen ps steht, dass man neuerdings auch nachrüstanlagen verbauen kann die keinen kat haben, selbst wenn das jeweilige motorrad seinerzeit original mit kat ausgeliefert wurde.

kann morgen mal den genauen wortlaut hier herein stellen.

gruß christoph

...welches?:confused_face:

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    ich bin mir da garnicht mehr so sicher-in der aktuellen ps steht, dass man neuerdings auch nachrüstanlagen verbauen kann die keinen kat haben, selbst wenn das jeweilige motorrad seinerzeit original mit kat ausgeliefert wurde.

kann morgen mal den genauen wortlaut hier herein stellen.

gruß christoph

na na da haste aber wirklich nicht genau gelesen ich selber beim ersten mal auch nicht :D

in dem besagten artikel ist von nachrüstSCHALLDÄMPFERN die rede und das ist für mich nix anderes wie ein endschälldämpfer... das wort anlage konnte ich leider nicht in dem artikel finden... leider :mecker:

grüße...

öhm signatur  :woozy_face:

• danke könnt ihr mir noch sagen wieviel db son teil hermacht und ob des was bringt wenn ich meim tüv heini so ein brief mit eingetragenem jm zeige wenn der zu laut ist machen die doch rum